Mütter- und Schwangerenforum

7 Tage überfällig...Test negativ...wer noch????

07.11.2010 17:30
Hallo alle miteinander
Ich bin 20 und komme aus dem schönen Norden nahe Hannover.
Ich bin inzwischen schon 7 Tage überfällig und hab nach 5 Tagen einen Frühtest gemacht gehabt...negativ.
Nun habe ich sie aber immer noch nicht bekommen und wunder mich ein wenig.Normalerweise bekomme ich meine Tage immer regelmäßig...
ich habe ab und zu ein Ziehen in der Leistengegend und vorgestern hatte ich im klaren Ausfluss ein paar Bluspuren habe meine Tage aber nicht bekommen.Soll ich jetzt nen zweiten Test machen was meint ihr...soviele erzählen davon das sie erst einen negativen und dann einen positiven Test hatten.
Daaanke an alle Antworten
HJelena100188
36 Beiträge
07.11.2010 17:52
Hey du,
bei mir war das auch so. Meinem Freund und mir ist vor allem aufgefallen, dass meine Brüste explodiert sind und auch sonst fühlte ich mich irgendwie anders. Der gekaufte Test war negativ.. Wir sind dann zu meiner FA, auf dem Ultraschall, nichts.... Ich hab dann auf nen Bluttest bestanden und drei Tage später war das Ergebniss da...POSITIV
Also rate ich dir, geh zu deinem oder deiner FA und lass dich dort testen, das ist wenigstens zuverlässig. Ich drück dir die Daumen, dass du das Ergebniss bekommst, dass du dir wünschst!
07.11.2010 18:01
Danke erstmal das du geantwortet hast
Naja meine Brüste sind bevor ich meine Tage bekommen habe auch angeschwollen und haben gespannt wie immer wenn ich meine tage bekomme...dann kamen sie aber nicht und dann ist das spannen auch wieder weggegangen...jetzt fangen sie aber wieder an...Nicht dolle aber son bisschen...ich will mich da jetzt auch nicht verrückt machen...nur hats mich halt total gewundert^^ich denke aber ich warte noch bis ich zum FA gehe weil ich das schonmal hatte mit dem überfälligen das waren aber nur 3 Tage morgen sind es schon 8...so lange war das noch nie!
HJelena100188
36 Beiträge
07.11.2010 19:47
Ich rate dir wirklich schnellstmöglich zum FA zu gehen, denn du machst dich ja doch nur verrückt. Ich kenn das ja
Und dann hast du auch Gewissheit.
07.11.2010 20:25
hallo mir gigng es bis gestern genauso.
war 7 tage drüber,
und was sah ich heute morgen,
habe sie bekommen
toll dachte ich so und ich dachte es hätte geklappt.
vanessa2301
4186 Beiträge
07.11.2010 20:27
ich war 23 tage drüber....
Ella-Bella
2870 Beiträge
18.02.2011 08:23
Dann reihe ich mich mal ein in dieses Thema... Versuche seit 12 Monaten schwanger zu werden. Jetzt endlich bin ich seit 5 Tagen überfällig. Habe heute morgen getestet, aber leider negativ. Habe allerdings auch keinerlei Symptome, die auf eine ss oder aber auf eine Zyste hinweisen könnten. (Hatte aber auch noch nie eine Zyste, weiß also nicht ob man da überhaupt was merkt?) Werde jetzt einfach mal bis Montag weiter warten und wenn nichts kommt, mach ich mal einen Termin beim FA.
Diese Warterei ist halt einfach schlimm Aber eine klitzekleine Chance besteht doch noch auf eine Schwangerschft, oder?? Bei manchen ist der hcg-Wert doch einfach so niedrig, dass man ihn erst viel später auf dem Test sieht? Kennt sich da jemand aus??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt