Mütter- und Schwangerenforum

7Tage überfällig test negativ :-/

Janineadam
4 Beiträge
02.10.2013 21:40
Hallo Mami's
Ich bin grad neu hier, ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen.
Heute bin ich seit 7 Tagen überfällig habe vor 3 Stunden einrn Test gemacht der aber negativ angezeigt hat.
Bei meiner Ss im letzten Jahr war ich 5 Tage drüber aber der Test war positiv. Hat jemand Erfahrung damit? Danke schon mal
lg Janine
02.10.2013 21:41
Wielange übt ihr schon ??
es gibt viele Frauen die sehr viel länger auf ihre P. warten
ob das nun durch Stress, ärger oder der unerfüllte Kinderwunsch ist!!
Entspann dich und rede mit deinem Frauenarzt
katti85
15108 Beiträge
02.10.2013 21:43
Rosi hat Recht

Der ES kann sich auch verschieben.
Janineadam
4 Beiträge
02.10.2013 21:48
Naja wir versuchen es nicht krampfhaft zumal meine Tochter acht Monate alt ist
schön wäre es natürlich wenn es bald klappen würde. Ich werde noch ein wenig warten und dann zum Arzt gehen
katti85
15108 Beiträge
02.10.2013 21:50
Zitat von Janineadam:

Naja wir versuchen es nicht krampfhaft zumal meine Tochter acht Monate alt ist
schön wäre es natürlich wenn es bald klappen würde. Ich werde noch ein wenig warten und dann zum Arzt gehen


Hast noch nen Test daheim? Evtl morgen früh mal mit morgen-urin testen
shelyra
69094 Beiträge
02.10.2013 21:54
doofe frage: hast du gestillt bzw stillst du? und kam deine mens nach der geburt immer regelmässig?

da deine maus noch so jung ist wär es auch nicht so unüblich, dass die mens einfach noch unregelmässig kommt wegen dem hormonchaos nach der geburt. das dauert oft monate bis es sich einpendelt (besonders wenn man gestillt hat)
Janineadam
4 Beiträge
02.10.2013 21:56
Ich habe leider nur 3 Monate stillen können, aber komischerweise waren sie regelmäßig alle 28 tage 5 tage lang
Janineadam
4 Beiträge
02.10.2013 21:58
Zitat von katti85:

Zitat von Janineadam:

Naja wir versuchen es nicht krampfhaft zumal meine Tochter acht Monate alt ist
schön wäre es natürlich wenn es bald klappen würde. Ich werde noch ein wenig warten und dann zum Arzt gehen


Hast noch nen Test daheim? Evtl morgen früh mal mit morgen-urin testen

einen test habe ich leider nicht mehr hier
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt