Mütter- und Schwangerenforum

8 Tage überfällig-trotzdem schwanger?

Krümelchen17
3 Beiträge
28.01.2017 20:12
Hallo ihr Lieben,
dies ist mein erster Beitrag in einem Forum und ich wäre wirklich über ein wenig Unterstützung dankbar.
Zu meiner Situation: Ich hatte meine letzte Blutung am 20.12.16 und hätte sie nun zum 20.01.17 bekommen sollen. Mein Zyklus ist ansonsten immer regelmäßig. Nun bin ich demnach 8 Tage überfällig und habe gestern einen SS-Test gemacht, der negativ war. Ich spüre keine Anzeichen meiner Mens aber super starke Schwindelgefühle. Eben im Supermarkt dachte ich, das Licht ist gleich aus. Der Schwindel kommt immer in Verbindung mir Hitzewellen und ich habe durchweg richtig weißen, mal festeren mal flüssigeren Ausfluss.

Da ich es in der nächsten Woche absolut nicht zum Arzt schaffe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.

Ganz liebe Grüße!
28.01.2017 20:28
Es kann Dir hier keiner sagen, ob Du Schwanger bist, oder nicht. Auch wenn Deine Mens regelmäßig kommt, kann sie sich trotzdem mal verschieben.
Entweder testest Du noch mal, wartest ab, ob die Mens kommt, oder gehst zum FA!
28.01.2017 20:41
Wie lange hibbelst du denn schon? Hast du vorher die Pille genommen? Lange? Könnte sich ja dann auch erstmal eine Zeit ziehen bis sich der Zyklus einpendelt. Könnte zum Beispiel gerade auch erst Eispring sein...
suschen2011
5105 Beiträge
28.01.2017 21:16
Wann war denn dein ES?
Krümelchen17
3 Beiträge
28.01.2017 21:31
Danke für die Antworten. Also die Pille nehme ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr, von daher kann es nicht an einer Umstellung liegen.

Mein ES war am 4.1.17
arielle_waterloo
1373 Beiträge
28.01.2017 21:35
Weißt du das so genau, weil du Ovus machst oder spürst du ihn?
Mit welchem SS-TEST hast du denn getestet? Gibt ja manche, die Schrott sind bzw. spät anzeigen.
Krümelchen17
3 Beiträge
28.01.2017 22:03
Ich spüre am Tag des ES immer ein Ziehen im Unterleib.
Hab mit einem ClearBlue Frühtest getestet.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
29.01.2017 09:30
Schwindel kann ja mehrere Ursachen haben.Und wenn der Test nach 8 Tagen überfällig sein, negativ ist, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. War mal mehrere Wochen überfällig und nicht schwanger. Manchmal ist es Stress, eine Ernährungsumstellung ect., weshalb die Periode auf sich warten lässt. Vielleicht einfach mal einen Termin beim Gyn machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt