Mütter- und Schwangerenforum

Ab Herbst

Annika
45 Beiträge
11.01.2008 14:06
Hab mich heute angemeldet und zwegi hat mir den Hibbel-Thread empfohlen. Bin noch nicht schwanger, geplant ist es ab Herbst. Aber ich freu mich jetzt schon so doll darauf, dass ich mich schonmal angemeldet hab. Bin also wahrscheinlich noch nicht ganz so hibbelig wie ihr , aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf ..
Ratzchen
2717 Beiträge
11.01.2008 14:07
Na dann herzlichst willkommen bei uns und hab dein Spaß hier.
Ich drück dir dann schonmal jetzt die Daumen, auch wenn es bis Herbst noch ein wenig dauert
11.01.2008 14:11
Huhu Annika!

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß wünsch ich dir!

Im Hibbelthread bist du gut aufgehoben...das versprech ich dir!

Lieber Gruß, die Hibbel-Mama Biggi
11.01.2008 14:17
hallöchen... und herzlich willkommen...
dann kannst du ja zur vorbereitung schonmal viel hier lesen und mitbekommen..

Indasia
1060 Beiträge
14.03.2008 18:06
Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich lese seit einigen Tagen ein bisschen mit. Dieser Thread hat mir Mut gemacht mich doch jetzt schon anzumelden und zu schreiben.
Ich bin nämlich noch nicht schwanger und ich bin auch noch nicht am üben.
Ich werde die Pille noch drei Monate nehmen und dann absetzten.
Ich habs mir so gedacht, dass ich die Pille etwas früher absetzte, damit sich mein Körper schonmal umstellen kann bis ich und mein Liebster üben wollen. Und üben wollen wir erst ab September, daher dachte ich das "Ab Herbst" ja in etwa auch auf mich zutrifft.
Ab September solls erst sein, da ich ab diesem Zeitpunkt hoffentlich im festen Arbeitsverhältnis bin.

Trotz der laaaaaaangen Zeit bis dahin bin ich jetzt schon ganz aufgeregt und kann zeitweise an gar nichts anderes denken als "...wenn ich dann mal schwanger bin..." , nicht zuletzt weil eine Freundin von mir jetzt schwanger geworden ist.

Ach ja, wenn nur schon September wär........
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2008 18:13
herzlich willkommen hier bei uns das mit dem an nichts anderes denken ,kenn ich sobald ich babysachen seh könnt ich in nen kauftrausch verfallen obwohl ich noch nicht mal ss bin *hihi*
u erst babys oder allgemein kinder!...am liebsten würd ich sie alle mitnehemen aber ich galub dann bekomm ich ärger mit den mamas
u wenn doch schon sept.wär ....*träum*dann hätt ich 1.:urlaub*jippi*
u 2.: wüsst ich einfach gern ,ob ich dann woh schon ss bin...oder noch hibbel u überhaupt würd ich ab u an zu gern in die zukunft schauen können
Indasia
1060 Beiträge
14.03.2008 18:20
Vielen vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Naja, mit anderen Kindern oder Babys gehts mir eigentlich nicht so. Die einzigen Kinder die mich bisher zum schmelzen bringen sind mein Neffe (4 Jahre) und meine Nichte (7 Monate). Das liegt aber vielleicht einfach daran das ich die beiden praktisch von Anfang an hab wachsen sehen.

Und wie lange seit ihr schon am üben?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2008 18:26
bin jetzt den 4.monat ohen pille..und so langsam könnts mal schnackseln
Indasia
1060 Beiträge
14.03.2008 18:39
Na bis September bist du bestimmt schwanger, aber vielleicht auch schon nächsten Monat
Indasia
1060 Beiträge
16.03.2008 08:50
Und gibts hier auch noch Mädels die gegen Ende des Jahres schwanger werden möchten, oder zumindest dafür "arbeiten"

Wie geht es euch damit so zu planen?
Seit ihr schon aufgeregt?
Wer weiss davon?

Und überhaupt, erzählt alles
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt