Mütter- und Schwangerenforum

AB, keine Periode, doch Eisprung, was nun?

Liola
81 Beiträge
09.06.2016 13:26
Oh Gott ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin bei den Febuar-mamis 2017 in den Thread gehüpft.

Also erstmal: Hallo ihr Lieben, ich könnte v i e l l e i c h t eine Febuar- Mama 2017 werden. Nur leider ist es bei mir sehr kompliziert, ich weiss dass die "bin ich schwanger Threads" nerven aber das hier ist ein Krimi

Ich hatte am 18 Mai eine Wurzelbehandlung, daraufhin hat der Zahnarzt mir eine Antibiotikafüllung eingesetzt und am 3 Mai hat er mir dann die Wurzelkanäle gespült und eine Füllung für 6 Monat reingemacht.

So am 4 Mai fingen höllische Schmerzen an und dann kam ja der Feiertag, Freitags lies ich mir noch Ibu 600 verschreiben aber geholfen hat es nichts. Sodass ich am 8 Mai ins Krankenhaus gefahren bin zum Notdienst. Dieser hat dann gesehen dass meine Nerven schon alle entzündet waren.

Ich muss dazu sagen dass der Zahnarzt mein Horror ist und es besser gewessen wäre nicht 6 Monate zu warten bis der Karies dann so dolle ist dass er in den Kiefer vordringt

So am 8 Mai habe ich sofort mit dem Antibiotika begonnen. 1 Tablette morgends 1 Abends. Pille habe ich weitergenommen. Ich dachte mir wenn sie jetzt durch AB kommt isses auch ok, die Pillenpause wäre eh dran.

Durch meine äusserst starke Periode, die leider auch nicht richtig gerinnt habe ich immer eine 6 Monate Pillen - Einnahme und dann eine Pause.

Normalerweise setzte ich die Pille ab und innerhalb von 2 Tagen ist meine Periode da.

Diesemal aber nicht, ich habe die letzte Pille der 6 Monate am 14 Mai genommen.

und bis zum 22 Mai keine Periode bekommen. 2 Tests waren negativ gewessen.

Also war ich dann am 24 Mai beim Frauenarzt und er sieht ein EI, sogar ein dickes Ei

Der Eisprung wäre dann für ihn der 26-27/5 gewessen. Gut wenn das Ei dann schon da ist muss man es auch nutzen.

Er meinte dann ich hätte durchs Ab die Periode übergangen.

Ich habe schon zwei Kinder und immer einen 28 Tage Zyklus. (ohne Pille) und auch bei der Pillenpause ist sie immer pünktlich dauert 7 Tage. Meist kommt sie nachts und es ist dann viel dunkles Blut mit halt dieses Koaegel.

Allerdings war ich noch nie in der sonderbaren Situation OHNE Periode einen Eisprung zu bekommen.

So und nun zur eigentlichen Frage:

Laut meines normalen 28 Zykluses müsste meine Periode dann am Montag kommen und da dachte ich mir ich mache heute einen Frühtest. Und als ich mich abwische ist da ei bisschen helles Blut am Papier. Der Test ist negativ gewessen und das Blut ist weg.

Was ist denn los? war das jetzt eine Einnistungsblutung? Denn wie dort beschrieben kommt meine Periode nie mal nur kurz vorbei um Hallo zu sagen, nein die bleibt und kommt mit voller Wucht.

http://www.netdoktor.de/schwangerschaft/einnistung sblutung/

Vergangenen Donnerstag habe ich mir den Knöchel geprellt und musste geröngt werden. Der Pipitest im Kh war negativ, da der von mir errechnete Einnistungstag erst 2 Tage vorher gewessen wäre, war mir das klar. Daraufhin habe ich Trombosespritzen bekommen und mir vom Arzt bestätigen lassen dass man da auch keine Ss im Anfangsstadium gefährden kann.

Ich bin total verwirrt, natürlich wäre es mega toll wenn es geklappt hätte aber wie kann ich denn nun herausfinden ob oder ob nicht? Wäre das heute die Einnistungsblutung könnte ab wann ein Test was anzeigen?

Wenn jetzt nicht in den nächsten Stunden die Periode richtig kommt sollte ich ja davon ausgehen.

Ich danke schonmal für eure Hilfe, ich hoffe es verwirrt euch nicht zu sehr.
09.06.2016 13:34
Ich würde in 3 Tagen nochmal testen, wenn der ES wirklich am 27.5. statt gefunden hat, dann müsste er dort eigentlich schon was anzeigen.
Liola
81 Beiträge
09.06.2016 13:37
Auch wenn das heute dann die Einnistungsblutung wäre? Kann man dann in 3 Tagen testen?
09.06.2016 13:42
Ja ab der Einnistung wird rein theoretisch schon hcg produziert, nur muss es dann hoch genug sein, damit der Test was anzeigen kann.
09.06.2016 14:33
Hallo!
Mein Eisprung war wahrscheinlich auch am 27.05. (positiver Ovu am 26.05.) und ich habe gestern Morgen deutlich positiv getestet.
Wenn ich das richtig verstehe, denkst du, dass der Einnistungstag Dienstag letzte Woche war. Teste doch morgen früh mit Morgenurin, da könnte man schon etwas sehen, denke ich.
Alles Gute!
09.06.2016 18:46
Hmm warum nimmst du denn die Pille , wenn du Kind willst
Ansonsten hört sich das alles sehr chaotisch an .
Liola
81 Beiträge
10.06.2016 09:44
Ich nehme die Pille auch oben genannten Gründen. Und ich vergass zu sagen dass wir schon ein Kind wollten, aber erst im Herbst anfangen wollten. Da sich nun aber diese Gelegenheit geboten hat haben wir sie ausgenutzt.

Wenn man von einer Zyklusdauer von 28 Tagen ausgeht müsste es bei mir ja gestern auch positiv gewessen sein. Heute morgen hatte ich wieder ganz wenig helles Blut am Papier.

Ich denke es könnte sein dass das Blut von der Einnistung kommt, und wenn die erst gestern war dann kann ja kein Test heute positiv sein?

Wenn es Montag nicht besser ist rufe ich den Fa an und der soll mal gucken.
Liola
81 Beiträge
11.06.2016 12:53
Nicht schwanger, leider!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt