Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann ES+ erste Symptome?

CapJunkie
17 Beiträge
31.12.2013 15:39
Huhu,

ab wann ES+ hattet ihr erste Schwangerschaftssymptome? Und welche waren das? Ich bin jetzt ES+5 und ich bilde mir schon welche ein..immer wieder Ul-Schmerzen, Stechen und Ziehen und vermehrten Ausfluss, Brüste haben heute angefangen etwas schmerzhaft zu sein und heute waren wir essen, da wurde mir aufeinmal so übel, das ich kurz unterbrechen musste. Fünf Minuten später war alles normal, hab dann wieder gezweifelt ob mir überhaupt schlecht war
Ich bin aber doch erst ES+5.. ist doch noch viel zu früh für solche Symptome oder? Zumal man ja sagt bis zu einer Woche später ist erst die Einnistung.. Was meint ihr?
31.12.2013 16:24
Ich hatte ab ES UL schmerzen. .. abES 5 empfindliche brüste, ab ES10 Übelkeit mit erbrecben

Das ist garnich so ungewöhnlich das manche Frauen es so früh spüren

Wünsch dir viiiiel Glück
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.12.2013 16:33
Ab ES hatte ich immer Brustschmerzen, UL ziehen und Morgenübelkeit. Bei mir war es PMS. Als ich dann schwanger war, hatte ich nichts nach ES keine Anzeichen, die kamen erst in der 6.SSW.
chris35413
6327 Beiträge
31.12.2013 17:05
haha jetzt muss ich lachen, jaaa so geht es mir auch und ich bin ES+ 7...

und ich hab sogar nen fetten harten blähbauch,.,
Spinelly90
470 Beiträge
31.12.2013 17:41
Also ich hatte schon ab es+5 dauerhaft mit meinem Kreislauf zu kämpfen,ich hatte Unterleibsziehen und war nur noch müde...
31.12.2013 17:55
Also bei mir war nur das ich meine Periode nicht bekommen hatte ansonsten fingen diesSchwangerschafts Anzeichen erst so ab der 8 ssw an mit Magen schmerzen Übelkeit und Müdigkeit zum Glück nur einmal erbrechen ging alles in der 12 ssw weg
CapJunkie
17 Beiträge
31.12.2013 18:01
Ich habe auch PMS und bei mir ist es normal so.. ab ES sofort schmerzende Brüste die immer schlimmer werden bis zur Mens..aber jetzt sind sie "erst" heute gekommen ..und UL Schmerzen hab ich nur am ES-Tag und einen Tag vor der Mens. Ich hab immer wieder mal so schwallartige Ul-Schmerzen das ich denk, oh oh.. jetzt bekomm ich meine Tage. Und ich hab so Ausfluss und wenn ich dann mal eine Stunde oder so gar nix hab, denk ich mir.. mein Gott.. du spinnst ja, mach dich ned verrückt
Janine.x
2459 Beiträge
31.12.2013 18:15
Mir geht es genau so. Bin heute (laut Rechner) ES + 5 und hab seit gestern UL Ziehen. Hatte Gestern auch eine schwache Blutung, die am Ende hin bräunlich wurde.
Jetzt mache ich mir ja natürlich schon Hoffnung es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein NMT ist der 08. Januar, so lange muss ich noch warten

Als ich mit Jonas schwanger wurde, hab ich es erst relativ spät bei 6 + 4 gemerkt. Weil ich Dauer müde war und meine Mens ausblieb..
Die Schwangerschaft war allerdings auch nicht geplant, hab also nicht von Anfang an darauf geachtet.
CapJunkie
17 Beiträge
31.12.2013 18:42
Janine ich sollte am 9.Januar meine Erdbeerparty bekommen und jetzt bin ich natürlich auch schon total hibbelig und kanns kaum abwarten, das ich hoffentlich überfällig bin

bei meiner Tochter hab ich es gar nicht gemerkt obwohl ich von Anfang an sooo viele SS-Anzeichen hatte..und damals waren wir auch beim Chinesen essen und ich hätte fast auf den Teller gespuckt, weil meine geliebte Erdnusssoße nach Spüli geschmeck hat und deshalb mach ich mir natürlich jetzt Hoffnungen ..
Was mich einfach so nervt.. wir sind ja erst im 2.ÜZ und ich mach mich jetzt schon verrückt und mein Körper spielt mir gerne Streiche..hach mennoooo.. warum kann denn nicht jetzt schon der 14.Januar sein da will ich nämlich spätestens testen
CapJunkie
17 Beiträge
31.12.2013 18:54
Kurze Frage zwischendrin.. wieso kann ich nur einen Ticker anzeigen und nicht zwei, so wie ihr?
CapJunkie
17 Beiträge
31.12.2013 18:57
Und noch eine Frage wie macht ihr das heut? Trinkt ihr dann heut was? Also bei Denen es noch nicht sicher ist ob schwanger oder nicht..
Janine.x
2459 Beiträge
31.12.2013 20:45
Zitat von CapJunkie:

Kurze Frage zwischendrin.. wieso kann ich nur einen Ticker anzeigen und nicht zwei, so wie ihr?


Bei Lilypie.com kannst du zwei Mini Ticker erstellen und ohne Leerzeichen als einen speichern. Dann geht das wir bleiben zu Hause mit Jonas und schauen uns das Feuerwerk an. Zum anstoßen trinken mein Mann und ich ein Glas Hugo. Sind beide nicht so Party Menschen, daher passt das schon. Hab meinem Mann allerdings auch nichts erzählt von meiner Vermutung. Will ihn dann evtl. mit einem positiven Test überraschen
CapJunkie
17 Beiträge
31.12.2013 21:04
Na dann wünsch ich euch einen guten Rutsch
Mein Töchterchen schläft, ich wecke sie um elf und dann gehts zur Oma und halb zwölf dann raus. Mein Mann muss bis zwölf arbeiten.. ich hoffe er schafft es etwas früher raus zu kommen. Wir stoßen dann auch mit Hugo an
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt