Mütter- und Schwangerenforum

ab wann kann ich denn testen?

DerKrümel
2298 Beiträge
01.02.2010 19:00
Liebe Muttis!

Habe folgendes Problem.....
Habe vom 7-10januar die mens gehabt....
und jetzt einige anzeichen.
ab wann kann ich denn testen?
bisher waren frühtests erfolglos....denke aber auch zu früh...

nun meine frage:

ab wann würdet ihr frühestens testen? jemand vielleicht schon vor fälligkeit zuverlässige tests gehabt? ab wann sollt ichs frühestens probieren?

danke schonmal!

lg krümel
fiosa
2971 Beiträge
01.02.2010 19:02
wie lang ist denn dein Zyklus??
ANJUKA
23753 Beiträge
01.02.2010 19:03

Hmmm....wenn Frühtests noch erfolglos sind, dann würdsch noch mindestens 3-7 Tage warten bis NMT am besten.
Viel Glück!
xbLaCkPeArLx
253 Beiträge
01.02.2010 19:05
hey

frühtests sind nie so wirklich sicher.. aber.. ich hab auch einen frühtest gemacht.. von my Secret den gibts bei DM.. und bei mir hat er eine ganz leichte linie angezeigt.. ich hab 4 tage vor ausbleiben der mens getestet.. aber immer klappt es auch nicht mit dem frühtest..

du kannst es gern versuchen.. und falls nicht dann mach den test ab dem ersten tag nach ausbleiben der mens

lg.
DerKrümel
2298 Beiträge
01.02.2010 19:05
Zitat von fiosa:

wie lang ist denn dein Zyklus??


müsste do wieder die mens kriegen....eigentlich ganz normaler zyklus
DerKrümel
2298 Beiträge
01.02.2010 19:06
Zitat von ANJUKA:


Hmmm....wenn Frühtests noch erfolglos sind, dann würdsch noch mindestens 3-7 Tage warten bis NMT am besten.
Viel Glück!


was heißt erfolglos.... der letzte war am samstag...und do sollte die mens kommen diese woche...also denk ich mal viel zu früh....
auf der packung stand auch frühtest vor der periode, in der packungsbeilage stand aber AB fälligkeit
DerKrümel
2298 Beiträge
01.02.2010 19:12
frage ist halt, wenn do die mens ansteht normal ob ich morgen oder übermorgen testen könnt so das es sinn ergäbe das ergebnis....
denn hcg müsst doch dann da sein oder?
fiosa
2971 Beiträge
01.02.2010 19:12
Hm, ich weiß, man ist ungeduldig und will es wissen aber bis Fälligkeit würd ich auch warten. Hab ich damals auch, gleich am nächsten Tag nach Fälligkeit getestet und dick positiv versuch dich noch ein bißchen zu gedulden, dann hast du mehr Sicherheit. Ich weiß, ist schwer . Drück die Daumen!
fiosa
2971 Beiträge
01.02.2010 19:14
Ist nicht gesagt, dass der HCG schon messbar ist. Man sagt zwar, dass man vier Tage vorher schon testen kann aber wie gesagt wart noch bis Do.
DerKrümel
2298 Beiträge
01.02.2010 19:15
ist wahrlich schwer....habs ja auch schon in nem andren thread hier gesagt...das es gut kriselt grad bei mir und meinem männe
das machts noch schwerer
rinchensarina
23180 Beiträge
01.02.2010 19:18
ich hab 5 tage vor nmt getestet! Und hatte eine hauchzarte,kaum erkennbare zweite linie, ich musste 2 tests machen, sowie orakeln. Völlig übertrieben im nachhinein, aber ich konnts nicht abwarten!
Viele sagen, teste nciht so früh, es könnte noch mit der mens abgehen. War mir wurscht! Heute würde ich warten bis die mens ausbleibt!
fiosa
2971 Beiträge
01.02.2010 19:21
UIh das hört sich aber nicht gut an mit der Krise! Was wäre dir denn lieber? Dein kleiner Mann ist ja laut Ticker auch noch nicht so alt, wolltest du so schnell wieder schwanger werden?
DerKrümel
2298 Beiträge
01.02.2010 20:13
naja...eigentlich wollten wir erst in 3 jahren wieder...aber wenns trotz verhütung sein sollte....
würd mich nie dagegen entscheiden....
sind uns auch trotz krise was den kleinen betrifft total einig und stimmig, und das wird dann genauso sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt