Mütter- und Schwangerenforum

ab wann kann ich testen

Yoshi22
159 Beiträge
01.07.2012 19:32
ich hatte letzten monat am 11.6 meine regel sie war nur sehr leicht habe mein unterleib zieht und hab eine abneigung gegen kartoffeln bekommen nu hab ich da son kleinen verdacht doch schwanger zu sein eben weil die nur meine regel 2 tage und sehr leicht war kann ich da schon testen??? vielen dank für eure antworten und weiß einer zufällig wie teuer ein test in einer apoteke ist?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.07.2012 19:42
Hallo Yoshi22

wieso versuchst du es nicht einfach mal mit einem Schwangerschafts-Frühtest?! Dafür sind diese ja gedacht
In der Apotheke werden die Tests wohl so bei 9,99€ liegen. . .allerdings bekommst du diese auch in einer ganz normalen Drogerie und das meistens günstiger.
Versuch es doch da mal

liebe Grüße
Yoshi22
159 Beiträge
01.07.2012 19:49
danke
01.07.2012 19:50
wieviel Tage hat denn dein Zyklus?
shelyra
69109 Beiträge
01.07.2012 20:17
ich würd nie vor ausbleiben der mens testen - ist alles so ungenau und mit der mens kann es auch nochmal abgehen...

dann lieber etwas mehr geduld haben und eine richtige bestätigung in den händen halten!
Yoshi22
159 Beiträge
01.07.2012 20:46
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

wieviel Tage hat denn dein Zyklus?


35 tage is mein zyklus.
Yoshi22
159 Beiträge
01.07.2012 20:47
Zitat von shelyra:

ich würd nie vor ausbleiben der mens testen - ist alles so ungenau und mit der mens kann es auch nochmal abgehen...

dann lieber etwas mehr geduld haben und eine richtige bestätigung in den händen halten!


hatte ja die letzte mens am 11.6 letzten monat aber eben nur 2 tage und leicht sonst hab ich sie 5 tage und sehr stark
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt