Mütter- und Schwangerenforum

ab wann kommen eigentlich die anzeichen einer schwangerschaft?

sweety114
100 Beiträge
24.01.2010 11:41
huhu meine lieben!!!ab wann kommen eigentlich die anzeichen einer schwangerschaft???und kann man auch in der schwangerschaft seine regel bekommen???

liebe grüße

sweety114
24.01.2010 11:42
Zitat von sweety114:

huhu meine lieben!!!ab wann kommen eigentlich die anzeichen einer schwangerschaft???und kann man auch in der schwangerschaft seine regel bekommen???

liebe grüße

sweety114



zu deiner 2.frage: Biologieuntericht 5./6. Klasse....
PinkerFunker
2834 Beiträge
24.01.2010 11:53
Es gibt keine feste Regel, wann man die ersten Zeichen bemerkt! Da jede Frau anders gestrickt ist! Und auch manche Frauen bekommen ihre Periode, obwohl sie schwanger sind!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
24.01.2010 11:53
Zitat von Vroe:

Zitat von sweety114:

huhu meine lieben!!!ab wann kommen eigentlich die anzeichen einer schwangerschaft???und kann man auch in der schwangerschaft seine regel bekommen???

liebe grüße

sweety114



zu deiner 2.frage: Biologieuntericht 5./6. Klasse....

sunnygirly84
653 Beiträge
24.01.2010 12:27
Nicht jede Frau hat dieselben anzeichen..
in meiner ersten Schwangerschaft hab ich anfangs garnichts gemerkt...hab mir auch nicht gedacht das ich Schwanger war,weil ich eh jeden Monat unterschiedlich meine Tage bekommen habe..irgendwann hab ich dann aber doch einen test gemacht und er war postiv...ich ging zum Arzt und die Schwangerschaft wurde mir bestätigt..so zwei bis drei Wochen später fing das mit der Übelkeit und den Kreislaufproblemen an..das war ich so in der 8ten Woche..ich konnte kaum noch was essen....ich hatte oft ein ziehen im Unterleib...

das ganze hörte dann so in der 14ten Woche auf...ab der 33 ten Woche ca.bekam ich Sodbrennen..und das mal nicht gerade wenig..

jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich auch nicht gedacht das ich Schwanger bin...hab halt auf meine Tage gewartet,die aber nicht kamen...der Test sagte dann positiv...aber ich bin so froh das ich jetzt nicht mehr diese Übelkeit wie in der ersten Schwangerschaft habe..
ich merke garnicht das ich Schwanger bin...das läuft alles so nebenbei...

also du siehst das jede Schwangerschaft anders veläuft...
manche haben anzeichen und manche nicht..manche haben sie früher und manche nicht..manche haben im Gefühl das sie schwanger sind und andere erfahren es erst viel später weil sie nicht damit rechnen...

Ach ja....
Hier ist mal was über die Periode in der Schwangerschaft geschrieben..

http://www.babycenter.de/preconception/training/sc hwanger_trotz_periode/
Ela
Ela
3058 Beiträge
24.01.2010 12:46
Zitat von Vroe:

Zitat von sweety114:

huhu meine lieben!!!ab wann kommen eigentlich die anzeichen einer schwangerschaft???und kann man auch in der schwangerschaft seine regel bekommen???

liebe grüße

sweety114



zu deiner 2.frage: Biologieuntericht 5./6. Klasse....


Klugscheisserin echt!
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 13:51
also regel kann mans ned nennen,sagte mien fa....es is ne art blutung...weil sich da alles einrichtet usw....aber keine echte regel....so nehmen wir das wahr!
und zu den anzeichen!
also die eine hat sie früh,ich habs z.b.:3 tage vor dem NMT gehabt zwar nur ein zeichen,aber doch....nur brustspannen....
und die anderen haben es ne weile ned...da wissen sie ja bereits dass sie so und so viel weit sind bevor sie die anzeichen haben...is verschieden....die eine hat ein zeichen anfangs und auch ne weile später,wie ich,die andere schon alle möglichen ....kann man ned so genau sagen ....is ja ned jede frau gleich!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt