Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann SSW Test, Periode überfällig ?

Tinkabell
130 Beiträge
15.12.2010 20:18
Brauch mal Euren Rat... hab einen 28 Tage Zyklus, hätte heute, viell sogar schon gestern (kommen meißt 1 Tag eher) meine Periode bekommen müssen, hab gestern einen SSW Frühtest gemacht u heute einen normalen SSW Test, beide negativ.. Ich weiß, ich weiß, war einfach sehr ungeduldig
War es bei Euch auch so das ihr zu früh einen Test gemacht habt u der Test neg. angezeigt hat ... ? Ich warte natürlich jetzt noch 2 Tage ob meine Periode noch kommt oder nicht..
Danke für nette Antworten !!
15.12.2010 20:20
und schon wieder so ein Thread.....

bei mir war der Test bei ssw 4+? positiv.

mamamone
31266 Beiträge
15.12.2010 20:24
Du könntes schon beim ausbleiben der Periode testen. Mach es einfach morgen früh mit Morgenurin.
Drück dir die Daumen.
brina88
4004 Beiträge
15.12.2010 20:26
nachdem ich 2 tage überfällig war,hab ich nen frühtest gemacht,der war leicht positiv........
15.12.2010 20:28
ich hab am tag als ich m eine mens hätte bekommen müssen getestet.. mit einem frühtest und so gegen 18 uhr... der war FETT positiv
NinaG
13 Beiträge
15.12.2010 21:26
Hallo
Das mit den Schwangerschaftstest ist bei mir auch so eine sache gewesen.
Bei meinem Sohn war der auch erst negativ, 2 Wochen später war der Besuch immer noch nicht da, habe dann noch mal ein Test gemacht der dann pos war.
Und bei der SS jetzt war ich 4 Tage über. Test gemacht war nach 5 min negativ, habe den dann in den Müll getan und ich weiß nicht warum nach einer Stunde habe ich den Test noch mal aus den Müll geholt und es waren 2 Striche zu erkenne, zwar nur leicht aber die waren da. Habe mir am nächsten Tag dann mal den Digi Test mit Wochenbestimmung geholt und da stand es dann Schwanger, eine Freundin hat das genau so gehabt wie ich. abwarten und dann noch mal machen viel glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt