Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann wird PCOS behandelt?

drops88
3169 Beiträge
23.08.2011 21:31
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wann bei euch das PCOS behandelt wurde??!! Und was so gemacht wurde?
24.08.2011 06:27
wenn du zu deinem Fa sagst das du schon mehr als ein jahr hibbels ....und meist fängt es an mit metformin und clomi und tempi messen ...
ich habe auch PCO
drops88
3169 Beiträge
24.08.2011 11:01
Ich habe ja erst im Januar die Pille abgesetzt also heißt es wohl noch warten
Wie sieht es denn bei dir aus?
24.08.2011 15:57
Zitat von drops88:

Ich habe ja erst im Januar die Pille abgesetzt also heißt es wohl noch warten
Wie sieht es denn bei dir aus?


hast du den über oder untergewicht?? das hängt nähmlich meist damit zusammen .... ich hab über und versuche abzunhemen .....
inmoment mach ich ne pause hatte vor 2 monaten eine eilieterdurchsuchung und muss noch ne BS machen lassen da ein eileiter zu ist ......
ich warte jetzt schon glaube ich 2 wochen oder länger auf meine mens ... ss bin ich aber nicht das kommt vom PCO

kannst dich ja mal durch klicken da wird es genau erklärt un d was man machen kann http://www.pco-syndrom.de/ueberblick
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt