Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann Zyklus nach FG wieder normal?

unschuldslamm85
568 Beiträge
08.05.2018 19:42
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich im März so verrückt gemacht hatte, um nach der Fehlgeburt wieder schwanger zu werden, hat sich jetzt alles langsam gelegt und ich bin innerlich wieder ruhiger geworden.

Trotzdem funktioniert mein Zyklus bisher garnicht die 1. Periode kam erst 6 Wochen später und aktuell bin auch wieder 2 Tage überfällig. Keine Periode ist in Sichtweite wann funktioniert der blöde Zyklus denn endlich wieder? Vorher konnte ich die Uhr danach stellen...!

Wie war das bei euch? LG von mir
AliceImTraumland
509 Beiträge
08.05.2018 20:23
Hey fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!

Ich habe auch 2 fehlgeburten hinter mir und nach der ersten mit ausschabung bekam ich zwar exakt 4 Wochen später meine periode aber dann Fieber. Der FA untersuchte mich und konnte es sich nicht erklären. Dennoch trank ich frauenmantel Tee. Er reguliert deinen Zyklus und wirkt entzündungs hemmend. Viele trinken ihn ab der zweiten Zyklus Hälfte aber man kann ihn auch schon in der ersten trinken weil er sehr viele positive Eigenschaften hat. Er wirkt sehr positiv auf die Gebärmutter. Vielleicht wäre er was für dich. Er schmeckt etwas bitter aber mit einem Schuss trüben Apfelsaft sehr erfrischend.

Alles gute
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 20:26
also 2013 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und musste operiert werden. so ca 6 Wochen danach fing meine Periode wieder an. aber meine Zyklen waren sehr durcheinander. 6 Monate später hats dan geklappt und meine Tochter wird bald 5 Jahre alt. April 2017 hatte ich einen Missed Abord und in der 10 ssw musste ich zur Ausschabung . Meine Periode kam da so ca 4 Wochen nach de OP da ich Mönchspfeffer und Globulis genommen habe. Schwanger bin ich dan im Juli geworden und mein Sohn brabbelt hier munter herum.
Meine Zyklen vor dem Missed Abort habe ich nur regeln können mit den Globulis
unschuldslamm85
568 Beiträge
08.05.2018 21:51
Ich hatte einen natürlichen Abgang, zum Glück keine Ausschabung im ersten Drittel. Danke für eure Antworten, vielleicht sollte ich wirklich mal schauen, wie ich meinem Körper helfen kann, zum normalen Zyklus zurück zu kehren. Aktuell machen wir uns keinen Stress, wenns klappt, dann klappts und wenn nicht, genießen wir weiter unsere 2 Kinder, die wir schon haben
unschuldslamm85
568 Beiträge
12.05.2018 15:51
So jetzt bin ich schon fast ne Woche drüber und immer noch nichts in Sicht Meine Laune schwankt mit dem Tagesrhytmus!

So kann das doch nicht weiter gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt