Mütter- und Schwangerenforum

Abbruchblutung und schwanger?

emma2010
1805 Beiträge
30.06.2010 10:08
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man die Pille regelmäßig nimmt, und 1-2 Tage vor eintreten der Abbruchblutung Verkehr hatte schwanger zu werden und im Anschluss keine PIlle mehr nimmt?
Wer war in solch einer Situation??
Bin total verwirrt habe die ganze Zeit ein Ziehen als würde ich meine Tage bekommen!!
Lindara
4081 Beiträge
30.06.2010 10:11
ob das so schnell geht bezweifle ich
möglich ist alles
aber ich denke du hast mit dem abbruch ein ganz schönes chaos angerichtet in deinem körper
also erwarte nicht zuviel der muss sich da erstmal drauf einstellen
emma2010
1805 Beiträge
30.06.2010 10:14
Habe den Blister ganz normal zu Ende genommen und in der Einnahmen freien Zeit geherzelt bevor die Regel kam. Hab seit Tagen ein komisches Gefühl, kann natürlich auch vom Absetzen der PIlle kommen, aber man macht sich doch schon so seine Gedanken!!!
Lindara
4081 Beiträge
30.06.2010 10:16
Zitat von emma2010:

Habe den Blister ganz normal zu Ende genommen und in der Einnahmen freien Zeit geherzelt bevor die Regel kam. Hab seit Tagen ein komisches Gefühl, kann natürlich auch vom Absetzen der PIlle kommen, aber man macht sich doch schon so seine Gedanken!!!


wenn du den ganz normal zuende genommen hast warst du ja geschützt genauso wie in der normalen pillenpause
also mach dir nicht sooviel gedanken
is ganz normal wenn du schwanger werden willst das du auf jeden piep von deinem körper hörst und meinst es ist ein anzeichen
emma2010
1805 Beiträge
30.06.2010 10:31
Danke, wahrscheinlich nimmt man den eigenen Körper jetzt wieder mehr wahr, wie mit Hormonzufuhr!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt