Mütter- und Schwangerenforum

Agnus castus al

askim47
14 Beiträge
17.12.2013 23:02
Hallo liebe Leute,
Hab eine kurze frage an euch und zwar seit letzten monat kam meine regel bissin später und diesen monat nun auch ich war bei meiner frauenärztin und sie schrieb mir Agnus Castuts Al besser gesagt empiehl sie mir weil ich auch kinderwunsch habe kennt sich da jemand mit auch ist es eigentlich egal wie viel man wiegt ?
Und wie soll man die einehmen wen mann die periode hat ab dann oder vorher nachher ? klappt es wirklich damit Schwanger zu werden und wie lange dauer es so ungefähr ?
Schon jetzt dankeschön für eure antwort
Lg
Muckis-Mama
1079 Beiträge
17.12.2013 23:11
Häh?! Hast du nicht gestern schon mal das Thema hier aufgemacht? Genau das gleiche?
askim47
14 Beiträge
17.12.2013 23:13
Ja doch ich Kenn mich hier nicht aus bin neu hier
Muckis-Mama
1079 Beiträge
17.12.2013 23:17
Dann "Schubs" besser deinen bestehenden threat, als immer einen neuen zu eröffnen!

Und manchmal ist es hier auch so, das nicht immer geholfen werden kann!
03Juni
10945 Beiträge
17.12.2013 23:20
agnus castus ist mönchspfeffer.
mönchspfeffer ist zwar rein pflanzlich, aber sehr wirkungsintensiv. bei manchen reguliert und verkürzt es den zyklus und hat nach langer hibbelzeit ruck zuck zur schwangerschaft verholfen- bei anderen ist es total kontraproduktiv. mönchspfeffer wird auch eingesetzt bei frauen mit kinderwunsch, die eine ZU KURZE zweite zyklushälfte haben, um diese zu verlängern, er kann aber auch die erste zyklushälfte verlängern. ich habe immer relativ lange zyklen, hab dann agnus castus bekommen und in diesem zyklus hab ich alle meine rekorde gebrochen und hatte sogar erst an tag 31 einen eisprung, der zyklus zog sich auf über 50 tage!! hab das zeug sofort wieder abgesetzt. aber hab auch schon viel gutes gehört.

probier es aus und dann weißt du, ob es dir geholfen hat oder nicht.
03Juni
10945 Beiträge
17.12.2013 23:21
übrigens, wenn du nach mönchspfeffer oder "möpf" fragst, können dir sicher mehr leute auskunft geben, weil es auch viele präparate mit mönchspfeffer gibt, die eben als "mönchspfeffer" auch verkauft werden und nicht als agnus castus viele wissen dann nicht, dass es um ein und das selbe geht
03Juni
10945 Beiträge
17.12.2013 23:22
es gibt aber auch schon ungefähr tausend threads über mönchspfeffer, vielleicht nutzt du mal die suchfunktion
askim47
14 Beiträge
18.12.2013 08:58
Ok danke ja es stimmt versuche es mal so wie du es sagtest danke Noch mal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt