Mütter- und Schwangerenforum

alkohol in der phase ja oder nein ??

Goldi25
415 Beiträge
26.12.2011 19:54
Hallo zusmmen ja da binich wieder mit meinen ständigen fragen D sorry aber es schwirrt mir so einiges im kopf rum ich hab da gerade über was nachgedacht und mein mann kann mir net helfen...

wir hibbeln ja und mein ES fällt evt auf silvester oder einen tag davor kann man ja nie so genau wissen^^

ist es net schlimm wenn ich dann in der endscheidenen phase trinke? wegen der befruchtung und einnistung?? .. mmm ich weiß es nicht ehrlich gesagt was meint ihr denn dazu??

noch einen schönen weihnachtsabend
26.12.2011 19:58
nein, dass ist meines wissen nicht schädlich, da ja das baby dann noch nicht an deinem kreislauf angeschlossen ist
Goldi25
415 Beiträge
26.12.2011 20:06
Zitat von Sophias-Mami:

nein, dass ist meines wissen nicht schädlich, da ja das baby dann noch nicht an deinem kreislauf angeschlossen ist


ohja stimmt hatte ich ganz ausser augen gelassen aber der alk hindert die befruchtung auch nich oder? ich stürz mich jetzt nich ab aber der zweite kinderwunsch is schon so lange^^
26.12.2011 20:10
Zitat von Goldi25:

Zitat von Sophias-Mami:

nein, dass ist meines wissen nicht schädlich, da ja das baby dann noch nicht an deinem kreislauf angeschlossen ist


ohja stimmt hatte ich ganz ausser augen gelassen aber der alk hindert die befruchtung auch nich oder? ich stürz mich jetzt nich ab aber der zweite kinderwunsch is schon so lange^^



hui, dass weiß ich garnicht tut mir leid
Goldi25
415 Beiträge
26.12.2011 20:12
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Goldi25:

Zitat von Sophias-Mami:

nein, dass ist meines wissen nicht schädlich, da ja das baby dann noch nicht an deinem kreislauf angeschlossen ist


ohja stimmt hatte ich ganz ausser augen gelassen aber der alk hindert die befruchtung auch nich oder? ich stürz mich jetzt nich ab aber der zweite kinderwunsch is schon so lange^^



hui, dass weiß ich garnicht tut mir leid


das is ja nicht schlimm ich kann aber auch fragen stellen ..lach danke dir deine antwort half mir aber schon danke
Hibbeljenny91
829 Beiträge
26.12.2011 20:12
ich denke das hat keinen einfluss auf die befruchtung, schließlich werden ja viele ungewollt schwanger wenn sie im suff herzeln
viel spaß auf jeden fall und nen guten rutsch
26.12.2011 20:13
als wir unseren sohn gezeugt haben waren wir auch sternhagel voll!!und er is kern gesund hatte zu dem zeitpunkt sogar noch geraucht wie ein schlot!!
26.12.2011 20:15
ich würde sogar behaupten das ich meine beiden kinder im alk zustand gezeugt habe, und ich trinke nie wenn überhaupt einmal im jahr.

also würde ich mal behaupten damit geht es besser^^
Goldi25
415 Beiträge
26.12.2011 20:17
Zitat von Gurke88:

ich würde sogar behaupten das ich meine beiden kinder im alk zustand gezeugt habe, und ich trinke nie wenn überhaupt einmal im jahr.

also würde ich mal behaupten damit geht es besser^^


hehe gute antwort ,dies lässt mich locker an die sache ran gehen ich trinke auch wenn überhaupt nur einmal im jahr
26.12.2011 20:22
Sicherlich kannst du dir was trinken. Da bist du ja noch weit entfernt von schwanger sein.
Ich würde mich aber nicht gnadenlos besaufen und dein Mann sollte auch noch halbwegs geradeaus gucken können. Wer weiß ob das aufs Sperma übergeht und wenn die kleinen Kerlchen auch doppelt sehen, finden sie ja den richtigen Weg nicht
26.12.2011 20:23
Zitat von Gurke88:

ich würde sogar behaupten das ich meine beiden kinder im alk zustand gezeugt habe, und ich trinke nie wenn überhaupt einmal im jahr.

also würde ich mal behaupten damit geht es besser^^


Dem stimme ich auch zu. Ich war zwar nicht bei der Zeugung deiner Kinder dabei, aber bei der Zeugung meiner Kinder war ich auch nicht nüchtern
Abuja
10218 Beiträge
26.12.2011 20:27
Mal abgesehen davon, dass Alkohol im allgemeinen für den menschlichen Körper nicht gut ist, macht es dem möglicherweise bald entstehenden Kind nichts aus, wenn es "alkoholisiert" gezeugt wird.
Aber wenn deine Periode ausbleibt und du einen positiven Test in der Hand hältst, sollte mit all dem ungesunden Zeug Schluss sein.
Luciella
198 Beiträge
26.12.2011 21:07
Zitat von Lilly_81:

als wir unseren sohn gezeugt haben waren wir auch sternhagel voll!!und er is kern gesund hatte zu dem zeitpunkt sogar noch geraucht wie ein schlot!!


haha, ich kann mich an meinen Eisprungtag auch noch genau erinnern und weiß noch, dass ich es an diesem Abend mit dem Alkohol echt übertrieben habe und am nächsten Tag den größten Kater meines Lebens gehabt habe. Seitdem wird mir nur beim Anblick von Alkohol schlecht, Gott sei Dank
27.12.2011 11:14
nein macht nix aus. Das Kind (sollte es eines werden) ist ja noch nicht an deinen Organismus angeschlossen. Und die Eizellen liegen ja schon in den Ovarien seit deiner Geburt. Also hättest du dein ganzes Leben schon Alkohol vermeiden müssen und auch den ganzen anderen Kram was Spass macht das geht natürlich nicht
Eine Anmerkung von mir. Ich hatte eine ICSI mit Follikelpunktion am 03.01.09. Da hab ich auch Sekt getrunken an Sylvester und nicht zu wenig muss ich sagen. Obwohl die mir in der Kinderwunschklinik gesagt haben ab da wo die Behandlung anfängt keine Alk mehr. Erklären warum konnte mir das aber niemand. Also trink dein Gläschen Sekt, musst es ja nicht übertreiben. lg belara
Madleen2011
4868 Beiträge
27.12.2011 11:41
Also ich hab auch um Silvester rum meinen ES....und natürlich werde ich auch ein Gläschen und mehr trinken und hoffe, dass mein Männe noch fit genug zum herzeln ist Ich kenn so einige Mädels, die im Vollrausch geherzelt haben und dann hat es booooom gemacht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt