Mütter- und Schwangerenforum

Alle die (noch) nicht hibbeln dürfen =(

LostHope19
3 Beiträge
02.01.2010 19:04
Hallo

Erst mal zu meinem Problem:

Als ich 2 Wochen über meine Periode war,habe ich einen SST gemacht und der war negativ .

Jetzt bin ich schon seit ca 3 Wochen überfällig.
Beim Frauenarzt war ich noch nicht wegen den Feiertagen...
Was könnte das sein,warum ich meine Periode nicht bekomme?
Ich kann ja nicht Schwanger sein, wenn der SST negativ war.

Ich hatte letzte woche sehr starke
UL-Schmerzen
Bauch-Schmerzen
und habe in der seiten immer ein stechen und
Mir ist oft Übel!!!!

Ich weiß einfach nicht weiter...
Achja ich verhüte mit meinem freund NICHT...
Kann also nicht an der ,,Pille" liegen!

Und mein Zyklus ist IMMER regelmäßig außer mal 1 Tag früher oder 1 Tag später....

Wer hat denn von euch schon erfahrungen gemacht oder weiß an was dies liegen könnte?

LG LostHope19
02.01.2010 19:18
hast du noch einen test gemacht?? vielleicht war der 1. zu früh??
02.01.2010 19:19
wie lange nimmst du denn die pille nicht mehr?

also ich hatte das auch, war 14 tage drüber u es lag an den hormonen..die waren durcheinanders, dass kann schon mal passieren... hatte auch 874358 anzeichen einer ss...

oder es könnte eine zyste sein... da hat man nämlich auch ss und mens ähnliche anzeichen... würde mal zum fa gehen...
ach ja, oder der test war falsch u du bist doch schwanger
02.01.2010 19:19
wie lange nimmst du denn die pille nicht mehr?

also ich hatte das auch, war 14 tage drüber u es lag an den hormonen..die waren durcheinanders, dass kann schon mal passieren... hatte auch 874358 anzeichen einer ss...

oder es könnte eine zyste sein... da hat man nämlich auch ss und mens ähnliche anzeichen... würde mal zum fa gehen...
ach ja, oder der test war falsch u du bist doch schwanger
LostHope19
3 Beiträge
02.01.2010 19:26
danke für eure antworten....
die pille nehme ich schon länger nicht mehr seit 4 jahre oder so!
An eine zyste habe ich auch schon gedacht, wobei ich eigentlich schon zysten hatte, und da hatte ich nur an der seite schmerzen ( an einer seite) und hatte aber trotzdem meine regel bekommen!!!
02.01.2010 19:31
jaja.. nur jede zyste ist ja auch anders ne....

kann ja dieses mal eine sein, die wo du deine mens nicht bekommst
02.01.2010 19:31
jaja.. nur jede zyste ist ja auch anders ne....

kann ja dieses mal eine sein, die wo du deine mens nicht bekommst
LostHope19
3 Beiträge
02.01.2010 19:33
hmmm....

ich weiß auch nicht!!!

Ich werd auf jedenfall nächste woche zum FA gehen, bevor ich was schlimmes habe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt