Mütter- und Schwangerenforum

Allein warten ist doof ...

09.05.2012 10:30
Hallo, ich suche ein paar Mädels, die auch wie ich erst die Pille abgesetzt haben und sich jetzt die Zeit des "Wartens" vertreiben wollen und zusammen "Hoffen" "Zittern" und "sich Freuen" wollen...freu mich auch euch...
02.08.2012 08:05
Zitat von heulsusenschäfle:

Hallo, ich suche ein paar Mädels, die auch wie ich erst die Pille abgesetzt haben und sich jetzt die Zeit des "Wartens" vertreiben wollen und zusammen "Hoffen" "Zittern" und "sich Freuen" wollen...freu mich auch euch...


Hallo Heulsusenschäfle,
noch Lust zu schreiben?
Habe um den gleichen Zeitraum wie Du die Pille abgesetzt (Ende April) und wir hibbeln noch.
Wie sieht es denn bei euch aus? Hat sich schon was getan?
LG
24.10.2012 21:00
Hallo,

hey jetzt bin ich etwas spät dran. Wie sieht es bei dir aus?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt