Mütter- und Schwangerenforum

Allererste Schwangerschaftsanzeichen- 3 Tage nach GV/ES?

13.11.2012 09:43
Hallo zusammen,

ich hatte am 10. meinen Eisprung, welchen wir natürlich direkt zum üben genutzt haben.
Seit heute habe ich nun ein Stechen (nicht dramatisch, aber spürbar) im linken Unterbauch,
im Bereich meines Eierstocks.

Außerdem habe ich keinen großen Hunger (sehr ungewöhnlich für mich ) und leichte Kopfschmerzen.

Bei meiner letzten SS (war leider eine ELSS), habe ich sehr früh gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Mir war nie übel, meine Brüste haben auch nicht gespannt, aber war in den drei Wochen nach Zeugung NUR MÜDE. Das ist jetzt noch nicht der Fall, kommt evtl. noch.

Was hattet ihr für "allerallererste Anzeichen"?
Jani85
27577 Beiträge
13.11.2012 10:02
Bist du dir mit dem es am 10. sicher? Sonst würd ich sagen das du heut deinen es hast
ansonsten glaub ich nich das du heut schon was spüren könntest wenn du schwanger sein solltest
shelyra
69094 Beiträge
13.11.2012 10:14
das sind sicher noch keine ss-anzeichen. denn das ei hat sich eben erst eingenistet, da hatte dein körper noch gar keine zeit schwangerschafts-hormone zu bilden die anzeichen auslösen könnten
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.11.2012 10:17
Das "Baby" ist noch gar nicht mit deinem Körper verbunden, also können es keine richtigen Anzeichen sein...

Die Einnistung passiert ca. ab ES+5-7... Ich denke, dass es ein verspäteter ES ist oder dass dir dein Kopf einen Streich spielt...
Dieda
4625 Beiträge
13.11.2012 10:34
Auf keinen Fall sind das Schwangerschaftsanzeichen. ES+3 hast du ja noch gar keine Einnistung gehabt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt