Mütter- und Schwangerenforum

Am verzweifeln.... Wer kann helfen?

Steph87
27 Beiträge
23.07.2013 10:57
Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile am verzweifeln und brauche dringend Rat von Euch. Ich hoffe es antworten einige und ich bekomme so ein paar Meinungen rein!
Ich habe am 3. Mai meine Pille abgesetzt, weil wir uns gerne ein Baby wünschen!
Am 30. Juni habe ich meine Periode bekommen, die 4 Tage ging. Mein Eisprung muss am 13./14. Juli gewesen sein, da ich ihn immer sehr stark merke und tierische Schmerzen habe!
Laut Kalender war er auch da!
Seit ca. 2 Tagen habe ich ab und an Unterleibsschmerzen die seitlich ziehen oder auch in Richtung Bauchnabel gehen!
Dazu kommt Übelkeit und Lustlosigkeit.... Diese Müdigkeit kann aber auch vom Wetter kommen, da es momentan tierisch heiss ist!
Heute bin ich ES +10 und habe mit Morgenurin einfach mal einen SST Frühtest gemacht. Der war leider negativ!
(Testamed Diagnostics Frühtest sensitive)
Habe gelesen das er aber überhaupt nichts taugen soll und deswegen bin ich jetzt etwas hin und her gerissen....
Kann es trotzdem sein das man evtl doch schwanger ist? :/
Ich müsste am 28. Juli meine Periode bekommen und hoffe so sehr das sie ausbleibt! Hehe!
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!
Habt noch einen schönen, sonnigen Dienstag!
VLG, Steph
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2013 11:00
1. entspann dich
2. steiger dich da nicht so rein
3. bitte nicht schon so früh testen, was soll das denn bringen?
4. einfach mal abwarten und wenn die mens paar tage ausbleibt, dann testen und fertig
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.07.2013 11:03
Möglich ist Alles.
Versuch mal den Viola Frühtest (bei Müller).
Hat bei mir ES+9 angeschlagen (nach ner halben Stunde Wartezeit )
Ich bin ne Frühtesterin und stehe dazu
23.07.2013 11:04

Hallo erstmal ,

also wenn du derzeit bei ES+10 bist, dann ist es noch zu früh, um zu testen. In der Regel soll man erst bei ca. ES+14 testen. Oder zumindest so lange warten, bis man ein paar Tage drüber ist. Dein Zyklus kann sich auch schon mal verschieben. Gerade beim Absetzten der Pille. Die Anzeichen die du hast, könnten eventuell mit einer Schwangerschaft zusammen hängen, aber leider musst du dich noch etwas gedulden Von Frühtests halte ich nicht so viel. Lieber etwas länger warten...
Steph87
27 Beiträge
23.07.2013 11:07
Ja ich weiss und ich mache mich damit eigentlich auch gar nicht mehr fertig. Naja man denkt halt schon ab und an drüber nach! :/
Muss dazu sagen, das ich aber auch vor ca. 9 Jahren eine Operation hatte wo mir 36 kleine Züsten am Unterleib entfernt wurden. Wie das passieren konnte weiss ich auch nicht....
Jetzt hat man halt Angst das man gar kein Baby bekommen kann!
Das zieht einen dann schon ziemlich runter! Und beim FA traue ich mich deswegen auch nicht nachzufragen, weil man nicht weiss wie die Nachricht ist.... Aber vielennnn Dank für deine Antwort!
Newborn2011
2733 Beiträge
23.07.2013 11:08
Hallo,

Entspann Dich erst mal! Natürlich könnten durchaus Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein.
Ich bib auch direkt nach absetzen der Pille bzw einem Einnahmefehler und dann absetzen schwanger geworden.

Warte bis du überfällig bist! Erst dann kannst du dir fast sicher sein! ich drück die Daumen und Merk mir den Thread
23.07.2013 11:08
Zitat von zartbitter:

1. entspann dich
2. steiger dich da nicht so rein
3. bitte nicht schon so früh testen, was soll das denn bringen?
4. einfach mal abwarten und wenn die mens paar tage ausbleibt, dann testen und fertig
dem kann ich nur zustimmen.
23.07.2013 11:34
also...ich würde noch warten..und in 4-5 Tagen nochmal testen. Dein NMT ist ja der 28.07, oder?...vlt war es ja auch noch zu früh.
Entspanne dich..und teste in paar Tagen nochmal!

Ich drücke die Daumen
Steph87
27 Beiträge
23.07.2013 11:47
Ja ich warte jetzt einfach mal ab....
Am 28. Juli müsste ich ja meine Periode bekommen und da mein Zyklus eigentlich immer richtig ist, werde ich es ja dann sehen!
Und wenn es dann nicht geklappt hat, wird halt weiter gehibbelt.... Lach!
Danke für eure vielen Antworten! Grüsse an Euch!
Steph87
27 Beiträge
24.07.2013 09:44
Nun hatte ich gestern Abend auch noch in der linken Brust Schmerzen....
Sowas hatte ich noch nie, selbst dann nicht wenn die Periode kommen müsste oder da ist. Zitterich bin ich auch, obwohl es ja auch am Wetter liegen kann! :/ Mich macht diese Warterei einfach bekloppt. Lach!
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 09:46
wieso macht man sich so verrükt?? kann mir das wer erklären??
Steph87
27 Beiträge
24.07.2013 11:25
Verrückt machen nicht, aber man ist hibbelig.... Denke das ist jeder der sich ein Baby wünscht. Ich finde das aber auch nicht schlimm. Immerhin ist es das Schönste was es gibt!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt