Mütter- und Schwangerenforum

An alle PCO´lerinnen

anisort
435 Beiträge
01.08.2013 17:06
Ich bin im 3. ÜZ und habe Verdacht auf PCO, weil mein FA viele Eibläschen am Eierstock entdeckt hat...Er hat Hormonstatus gemacht, der war ok, keine männlichen Hormone..Dann hat er mir nochmal Blut abgenommen wegen Progesteronwerten, eben Ergebnis bekommen: Die sind auch völlig ok...Mache mir nur Sorgen wegen meine Ovus die nun 4 Tage durchweg positiv waren, was ja auf PCO hindeuten könnte...Habe jeden Monat auch meine Periode allerdings zwischen 32 und 36 Tagen Könnte das trotzdem PCO sein oder was können die Eibläschen ca. eine Woche vor dem Eisprung bedeuten?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.08.2013 18:15
ich will ja nicht altklug klingen,aber meinst du nicht,dass du etwas übertreibst??
du bis grade mal im 3 üz und machst mehrere threads zum gleichen thema auf.
es gibt hier mädels die versuchen es seit jahren und machen sich nicht so kirre wie du.mich eingeschlossen...wir versuchen es seit 3 jahren und ich mache keine ovus,nehme keine folsäure etc.

hab spass am sex,geniesst die zeit und wenn ihr nach einem jahr noch immer nicht ss seid,dann kannst du anfangen die gedanken zu machen.
ein ovu der so lang pos. ist,ist nichts ungewöhnliches!
lg
Lisalein88
3858 Beiträge
01.08.2013 18:22
Puh, der 385.000 Thread von Dir.
Meine Vorschreiberin hat absolut recht!!!!
Andere üben mehrere Jahre, (wir auch!) und eröffnen deswegen auch nicht jeden Tag ein neues Thema..... Sei doch froh dass Deine FA schon nach 3 Monaten was unternimmt und vertrau ihr einfach! Das wird schon alles richtig sein!
01.08.2013 19:23
da muss ich den beiden mal recht geben. Ich habe auch PCO und habe ein Jahr lang gar keine Periode gehabt und mein FA hat erst mal nichts unternommen. Wir üben jetzt fast 3 Jahre und ich bin immer noch nicht schwanger. Bei Pco kann es nun mal JAHRE dauern! Und hier gibt es ganz viele die davon betroffen sind.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt