Mütter- und Schwangerenforum

An die zervix Schleim Experten

pferdefan
296 Beiträge
19.03.2016 09:16
Hallo
Da wir nach unserem Verlust in der 18 ssw nicht mehr verhüten, wollte ich mich dennoch nicht verrückt machen mit ovus.
Wollte meinen eisprung nicht wissen damit ich bisschen entspannter bin.
Nun doch eins frage.
Ab Dienstag viel spinnbarer zs, Dienstag Mittwoch Mittelschmerz abwechselnd beidseitig.
Donnerstag noch einmal etwas spinnbarer zs, gestern beim reiten kurz starke Unterleib schmerzen, sodass ich nicht gut traben konnte. Zuhause dann dummerweise doch nen ovu gemacht, sehr deutlich aber dennoch negativ.
Kann natürlich alles heißen, das eisprung war oder ist oder kommt.
Wollte heute keinen mehr machen, weol ich doch aufhören wollte mich irre zu machen
Eben zs Klumpig,teilweise noch klar, eben durchsichtig sichtbar aber wenig und nicht spinnbar
Kann es dennoch sein das "erst "gestern eisprung war und das Herz gestern abend noch effektiv war?
Oder sollte ich heute nochmal ovu machen obwohl ich iwie nicht wissen will wann genau nmt ist, deswegen will ich ja nicht.
Und wenn der heute noch schwächer ist, weiß ich ja nicht wann eisprung war...
Sorry das es so lang wurde
Naala
295 Beiträge
19.03.2016 10:04
Ich würde keinen mehr machen.
Wenn du schon spinnbaren ZS hattest und Mittelschmerz weißt Du ja nicht,ob der vorgestern z.B positiv gewesen wäre.

pferdefan
296 Beiträge
19.03.2016 12:56
Kamn das Herz gestern am späten Abend noch was gebracht haben?
19.03.2016 13:28
Ich tippe mal darauf, das Dein ES zwischen Dienstag und Donnerstag war. Also kann Dein Herzchen von gestern Abend noch gereicht haben.
pferdefan
296 Beiträge
19.03.2016 13:33
Aber nur, wenn er Donnerstag war...
Aber gestern morgen war noch einmal etwas spinnbarer zs, is der nicht nach eisprung weg?
pferdefan
296 Beiträge
19.03.2016 17:37
Die Neugier siegte, habe jetzt einen ovu gemacht. Positiv.
Obwohl kein zs mehr da. Komisch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt