Mütter- und Schwangerenforum

Anfang Schwangerschaft Bauch

30.01.2008 15:08

Muss nochmal ne Frage loswerden

Wie fühlt sich eigentlich so ein Bauch am Anfang der Schwangerschaft an ? Verändert sich der Bauch dann ? Vonwegen härter der weicher oder wird er dann schon irgendwo dicker ?
Ab wann habt ihr gemerkt das sich da etwas verändert mit eurem Bauch ?
War da schonmal ne Seite dicker als die andere ?
Rede jetz nur vom Anfang der Schwangerschaft

Lg, Lykantra
30.01.2008 15:52
bei meiner ersten ss hab ich nur bemerkt das er fester war nen Bauch hab ich bis zur 15 wo so bekommen das ich neue hosen brauchte.

Jetzt hab ich seit gestern das gefühl das er fest und dicker geworten ist so wie überfressen und meine jeans werd ich wol nicht mehr anziehen die drückt mich ganz schön am bauch.
Dani1303
1712 Beiträge
30.01.2008 16:07
mein Bauch fängt jetzt erst an langsam zu wachsen. So wie er jetzt aussieht könnte es auch noch angefressen sein Ansonsten hab ich am Bauch am Anfang keine Veränderungen festgestellt...

LG
Dani
ella-propella
69 Beiträge
31.01.2008 18:39
Ich bin leider von natur aus schon etwas dicker, aber ich finde, dass mein Bauch schon gewachsen ist. Konnte schon recht schnell meine engen Hosen nicht mehr anziehen. Jetzt Ende 3. Monat muss ich nächste Woche losgehen, damit ich mir neue Hosen und Pullis kaufe. Fühl mich in meinen Sachen nicht mehr wohl.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt