Mütter- und Schwangerenforum

Angst vorm Hibbeln

Schokodil
10493 Beiträge
17.01.2010 22:12
Gibt es da draußen noch mehr angehende Hibbler, die wie ich ein bisschen Schiss vorm Hibbeln haben? Hab noch kein Kind, möchte aber sehr gerne eines und hab Bedenken, dass es ja irgendwie nicht klappen könnte, obwohl es eigentlich keine Anzeichen dafür gibt......
Ist das normal oder spinne ich einfach bloß ein bisschen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.01.2010 22:15
Ich denke, das is normal......

Wünsch Dir viel Glück. Übringesn, wenn Du dann schwanger bist, die Gedanken, die Du dann haben wirst (schaff ich das, bin ich reif genung, woran erkenn ich, ob es nun aus Hunger bröüllt oder weil die Windel voll is. ect.....) sind auch voll normal und wenn das Baby erstma da is, lacht man selber über diese Gedanken.......
17.01.2010 22:18
Ich hibble zwar schon seit 4,5 Monaten, aber ich hab auch Angst. Zum einen, dass bei einem von uns etwas nicht passt (weil es noch nicht geklappt hat), zum anderen, ob es nachher eh alles gut geht (die Schwangerschaft und auch danach, besonders finanziell)

Aber ich glaube, das ist normal
17.01.2010 22:18
ne du spinnt nich,. is wohl echt normal, hatte ich auch am anfang.
versuch mit positiven gefühlen dranzugehen..
viel glück!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.01.2010 22:21
ich habe auch angst............ich weile seit 4 tagen wiede runter euch .....

ich hatte meine 2 Fg am 13.01.10 in der 9 woche mit AS......... und nun hippeln wir wieder neu und ich habe angst davor ...angst wieder zu versagen , angst das es wohl wieder 2 jahre dauert wie nach der 1 Fg , angst vor jeder untersuchung ...........und angst vor dieser leere die einen erwartet.......

aber trotzdem denk ich postiv und freu mich auf das hippeln .... und hoffe das es diesmal wieder schnell klappt .....

zwergenaufstand

Schokodil
10493 Beiträge
17.01.2010 22:33
Zitat von zwergenaufstand:

ich habe auch angst............ich weile seit 4 tagen wiede runter euch .....

ich hatte meine 2 Fg am 13.01.10 in der 9 woche mit AS......... und nun hippeln wir wieder neu und ich habe angst davor ...angst wieder zu versagen , angst das es wohl wieder 2 jahre dauert wie nach der 1 Fg , angst vor jeder untersuchung ...........und angst vor dieser leere die einen erwartet.......

aber trotzdem denk ich postiv und freu mich auf das hippeln .... und hoffe das es diesmal wieder schnell klappt .....

zwergenaufstand


Oh je, das tut mir leid. Einer Freundin von mir ging es ebenfalls wie dir, aber beim dritten Mal hat es dann geklappt mit einem gesunden Baby
Meine Schwester hatte ein schweres Hellp-Syndrom, aber beiden geht´s jetzt wieder gut, wahrscheinlich kommen meine Bedenken von daher
cocosdiva
205 Beiträge
18.01.2010 22:10
Ich habe weder bereits ein Kind noch hatte ich je eine FG, aber Angst hab ich trotzdem irgendwie:
davor, dass mit mir was nicht stimmt (siehe Ticker)
davor, dass ich keine Kinder Kriege
davor, dass ich irgendetwas falsch mache und es deshalb nicht klappt
davor, dass ich keine gute Mutter sein werde
davor, dass es noch 100 Jahre dauert bis ich schwanger bin
.....

Jaja, es geht einem so viel durch den Kopf.
Schokodil
10493 Beiträge
14.02.2010 21:42
Zitat von cocosdiva:

Ich habe weder bereits ein Kind noch hatte ich je eine FG, aber Angst hab ich trotzdem irgendwie:
davor, dass mit mir was nicht stimmt (siehe Ticker)
davor, dass ich keine Kinder Kriege
davor, dass ich irgendetwas falsch mache und es deshalb nicht klappt
davor, dass ich keine gute Mutter sein werde
davor, dass es noch 100 Jahre dauert bis ich schwanger bin
.....

Jaja, es geht einem so viel durch den Kopf.


Hast du es schon mal mit einem Heilpraktiker probiert??
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt