Mütter- und Schwangerenforum

[Anonym] Könntet ihr einmal meine Tests anschauen?

Anonym 1 (207403)
0 Beiträge
18.09.2021 20:37
Hallo.

Tut mir leid, dass ich anonym poste und nicht im Striche raten Thread, aber aufgrund einiger persönlicher Gegebenheiten kann ich das gerade nicht unter meinem Nicknamen veröffentlichen.

Ich hab im Moment einen komischen Zyklus.

Aktuell bin ich entweder bei
ZT 51
oder
ZT 17

Meine letzte "Mens" war eine längere Schmierblutung, aber kein Gewebeabgang o. Ä.

Eisprung habe ich nicht bestimmt.

Nun habe ich seit 3 Wochen immer wieder über den Tag verteilt Unterleibschmerzen und Ziehen im unteren Rücken, dazu hin und wieder zwirbelnde Brüste. Seit heute Mittag eine helle Schmierblutung.

Ich hatte noch einen Billig-Test Zuhause, den hab ich um 19.30 Uhr gemacht (war um 18 Uhr zuletzt pinkeln).

Unbearbeitet:

Bearbeitet:

Und dann bin ich in die Drogerie gedüst und habe, superschlau - ich weiß , 45 Minuten später noch einen blauen Facelle gemacht mit neuem Urin. Also wieder gar nicht konzentriert.

Der sieht, bearbeitet, so aus:

Können das bei beiden Tests diese Prägelinien sein?

Für morgen liegt natürlich noch ein Test bereit und der wird dann auch mit Morgenurin gemacht

Ich weiß selbst, dass meine Abstände und Zeiten völlig bekloppt sind.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

...es überhaupt nicht spruchreif ist

Julia123
1597 Beiträge
18.09.2021 20:41
Bei dem facelle sehe ich es sogar relativ deutlich jedenfalls muss ich nicht suchen.
Bei dem günstigen test kann man auch was erahnen.

Würde aber wirklich morgen früh den morgenurin abwarten.

Drücke die die daumen
lilly555
11925 Beiträge
18.09.2021 22:24
Ich sehe auf beiden was
Alice_Kingsley
197 Beiträge
19.09.2021 11:59
Also auf dem ersten ist der Strich zu nah an dem kontrollstrich...
Bei dem zweiten bin ich unschlüssig... Hätte auch schon leichte Schatten, aber normal waren sie zuverlässig. Hast du ein unbearbeiteten Bild ?
Alice_Kingsley
197 Beiträge
19.09.2021 12:01


Hier sieht man gut wie weit auseinander die beiden strichen bei positiv sein sollten.
Anonym 1 (207403)
0 Beiträge
19.09.2021 14:21
Mein heutiger Test war negativ, dafür hat meine Mens recht deutlich eingesetzt, stärker als Anfang September. Also vermutlich war das ein sehr komischer Zyklus, mit einem Abgang rechne ich nicht.
Dream1992
1777 Beiträge
19.09.2021 15:58
Zitat von Anonym 1 (207403):

Mein heutiger Test war negativ, dafür hat meine Mens recht deutlich eingesetzt, stärker als Anfang September. Also vermutlich war das ein sehr komischer Zyklus, mit einem Abgang rechne ich nicht.


ZT 17 kann gar keine Schwangerschaft vorliegen und ZT51 wäre ein SEHR deutlicher Strich zu erwarten. Wenn jetzt deine Mens eingesetzt hat kannst du diesen komischen Zyklus ja abhaken
Holunderbluete
16467 Beiträge
19.09.2021 17:15
Alle negativ, da ist gar nichts!
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
19.09.2021 20:59
Zitat von Dream1992:

Zitat von Anonym 1 (207403):

Mein heutiger Test war negativ, dafür hat meine Mens recht deutlich eingesetzt, stärker als Anfang September. Also vermutlich war das ein sehr komischer Zyklus, mit einem Abgang rechne ich nicht.


ZT 17 kann gar keine Schwangerschaft vorliegen und ZT51 wäre ein SEHR deutlicher Strich zu erwarten. Wenn jetzt deine Mens eingesetzt hat kannst du diesen komischen Zyklus ja abhaken
nicht unbedingt, wenn der ES sehr früh oder recht spät war geht beides (auch ohne sehr deutlich zu sein) hatte ich beides schon
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt