Mütter- und Schwangerenforum

Antagonisten Protokoll - jemand Erfahrungen?

Millie
68 Beiträge
28.04.2018 08:54
Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich letzt Woche mal wieder ein Negativ wegstecken musste, machen wir nun weiter. Da das letzte Mal eine Kryo im natürlichen Zyklus war, kommt nun wieder eine ICSI dran.
Das letzte Mal haben wir ein langes Protokoll gemacht und dieses Mal versuchen wir ein Antagonisten Protokoll. Wer hat hier Erfahrungen?
Außerdem hatten wir eigentlich vorgehabt, die Eizellen vor der Befruchtung mittels Polarisationsmikroskopie untersuchen zu lassen - die Ärztin hat mir nun aber eher zur einem Blastozsystentransfer geraten. Auch hier gerne Eure Erfahrungen...

Lieben Dank, Millie
svum
13642 Beiträge
29.04.2018 07:28
wir hatten sehr viele versuche acuh kryos und haben 5 jahre gekämpft...unser letzter versuch war ein blasto transfer sind extra 600 km weit gefahren da unsere klinik es nicht gemacht hat...das ende sieht so aus das unsere drillinge am 19.5 bereits 7 jahre alt werden. wir hätten den blasto transfer viel eher machen sollen
Seramonchen
37743 Beiträge
29.04.2018 08:30
Hallo wir hatten beide Male das kurze Protokoll. Bei unserer Tochter haben wir zwei Eizellen nach drei Tagen zurückbekommen und es hat direkt geklappt. Beim zweiten Mal waren wir in einer anderen Klinik. Wieder kurzes Protokoll, es gab eine blasto zurück und der Test war positiv, leider kam die mens dennoch. Im kryo Versuch haben wir dann wieder zu blastos kultivieren lassen und wieder eine zurückgenommen und es hat geklappt ich denke mein Körper war im natürlichen kryo Zyklus einfach entspannter.
Millie
68 Beiträge
29.04.2018 10:09
Also so wie das aussieht, scheint der Blastotransfer wirklich die besser Entscheidung zu sein. Also dann versuchen wir es. Gott sei Dank wohnen wir in Berlin - hier gibt es einige Kinderwunschzentren. Unseres ist 10 Gehminuten entfernt ... was ein Glück. Das erleichtert die ganze Organisation.
Seramonchen
37743 Beiträge
29.04.2018 10:10
Zitat von Millie:

Also so wie das aussieht, scheint der Blastotransfer wirklich die besser Entscheidung zu sein. Also dann versuchen wir es. Gott sei Dank wohnen wir in Berlin - hier gibt es einige Kinderwunschzentren. Unseres ist 10 Gehminuten entfernt ... was ein Glück. Das erleichtert die ganze Organisation.



Wir auch zu wem geht ihr?
Benutzername
1833 Beiträge
29.04.2018 12:48
Wir hatten auch das kurze Protokoll mit Blasto-Transfer (erst bei der 2. ICSI) und die war dann auch erfolgreich
Dagie
829 Beiträge
29.04.2018 12:59
Zitat von Benutzername:

Wir hatten auch das kurze Protokoll mit Blasto-Transfer (erst bei der 2. ICSI) und die war dann auch erfolgreich


Bei mir ganz genauso

Alles Gute!
Millie
68 Beiträge
29.04.2018 19:17
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Millie:

Also so wie das aussieht, scheint der Blastotransfer wirklich die besser Entscheidung zu sein. Also dann versuchen wir es. Gott sei Dank wohnen wir in Berlin - hier gibt es einige Kinderwunschzentren. Unseres ist 10 Gehminuten entfernt ... was ein Glück. Das erleichtert die ganze Organisation.



Wir auch zu wem geht ihr?


Wir sind im Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz. Und Ihr?
Seramonchen
37743 Beiträge
29.04.2018 19:41
Zitat von Millie:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Millie:

Also so wie das aussieht, scheint der Blastotransfer wirklich die besser Entscheidung zu sein. Also dann versuchen wir es. Gott sei Dank wohnen wir in Berlin - hier gibt es einige Kinderwunschzentren. Unseres ist 10 Gehminuten entfernt ... was ein Glück. Das erleichtert die ganze Organisation.



Wir auch zu wem geht ihr?


Wir sind im Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz. Und Ihr?


Wir waren bei dr. Peet in der Friedrichstraße
hoellische_fee
723 Beiträge
29.04.2018 20:49
Moin.
3 Icsi und immer das kurze Protokoll.
2016 waren es zwei Icsis, beide positiv. Nach der ersten leider eine FG in der 10ssw. Aus der zweiten entstand mein Sohn, er blieb als einzige Befruchtete Eizelle übrig nach der Befruchtung.
Wir hatten immer den Transfer ab Tag 2 nach der Punktion.

Jetzt Anfang April hatten wir die erste Icsi für ein Geschwisterchen. Leider gab es da eine Nullbefruchtung und somit kein TF.
Im Mai starten wir wieder
Millie
68 Beiträge
30.04.2018 18:22
Also alles im allem scheint mir der Rat meiner Ärztin, eine Blasto zu machen sich sinnvoll.
Manchmal ist man einfach so hoffnungslos. Man kann kaum glauben, dass man selbst auch mal Glück haben kann...
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt