Mütter- und Schwangerenforum

Antibiotikum Auswirkung auf Spermiogram???

maeuske23
3255 Beiträge
03.06.2012 16:57
Mein Mann hatte neulich eine dicke eitrige Mandelentzündung , wie Männer nun mal so sind war er erst nach fast 1 Woche zum Arzt. Hat dann ne Woche Antibiotikum nehmen müssen. Die Woche drauf musste er zum zweiten Spermiogram und es ist recht schlecht ausgefallen. Jetzt meine Frage, kann es am Antibiotikum liegen bzw an dem Infekt den er vorher hatte?
Der Arzt war wohl recht kurz angebunden und hat nichts weiter erläutert. War leider auch nicht der den wir beim ersten SG hatten. Dieser hat sich mehr Zeit genommen.
mell85
4226 Beiträge
03.06.2012 17:33
Ich würde nochmal anrufen und nachfragen.
wauzi
1384 Beiträge
03.06.2012 17:40
ich kann jetzt nur berichten wie es bei uns war, mein mann hat damals mehrere spermiogramme gemacht bei seinem urologen und die waren nicht super gut aber in ordnung und als wir unser spermiogramm in der Kinderwunschklinik hatten hatte er eine woche zuvor auch antibiotikum genommen und das spermiogramm war so schlecht daß sie uns dort gesagt haben das wird nie auf normalen wege klappen,es ging dort auch niemand auf die frage ein ob es so schlecht ist wegen dem antibiotikum,aber unser urologe meinte das kann davon kommen, naja, 5 wochen später war ich schwanger also kopf nicht hängen lassen
wauzi
1384 Beiträge
03.06.2012 17:52
achja, war in der kiwuklinik weil ich starkes pco hab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt