Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen

Annalena23
14 Beiträge
02.07.2013 14:18
halli Hallo,

also seit Tagen habe ich diese Unterleibschmerzen. Da es noch zu früh für einen test ist, muss ich wohl warten ob die periode aussetzt. Im KH wurden alle anderen möglichen entzündungen ausgeschlossen,also kann ich noch hoffen. Seit gestern war mir so komisch warm und tatsächlich schwankt meine temperatur zwischen 37,3 - 37,5.

Können das wirklich anzeichen sein?

Danke für die antworten

Liebe grüße
Annalena
DieOhneNamen
28882 Beiträge
02.07.2013 14:20
Hallo,

naja kommt drauf an wie weit du bist.

Das kann auch einfach normal sein.. des is bei mir zB ne ganz normale Temp....

Kann auch PMS sein, da bleibt nur abwarten.

Lg
Annalena23
14 Beiträge
02.07.2013 14:22
Also für mich ist es nicht normal.

Aber warten muss ich leider wirklich noch lange. Tage kommen ( wenn sie kommen) erst um 11 rum

danke für die schnell antwort
DieOhneNamen
28882 Beiträge
02.07.2013 14:24
also bist du erst ca. so Es+3?

Da kannst du dann noch keine Anzeichen haben, wenn nistet sich die befruchtete Eizelle erst bei ca. Es+5/6 ein...

Lg
Annalena23
14 Beiträge
02.07.2013 14:29
Das dachte ich auch. Mein Eisprung müsste zwischen den 24ten und den 29ten gewesen sein. Laut ärztin ist das schon möglich. Durch meine MS spüre ich es eh anders
DieOhneNamen
28882 Beiträge
02.07.2013 14:31
naja wenn die ärztin des meint, isses viell. so...

mein Menschenverstand sagt mir das es keine Anzeichen geben kann wo noch kein HCQ produziert wird, aber da scheine ich falsch zu liegen...

Ich drücke dir die Daumen!
Annalena23
14 Beiträge
02.07.2013 14:36
Da wir nicht schauen ist der eisprung auch schonf rüher gewesen. ich weiß es nicht. naja ich warte mal ab.

Danke

LG
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.07.2013 15:06
Alles kann, nichts muss. Kann auch PMS sein.
02.07.2013 15:25
glaube nicht das es anzeichen sind...
Linchen23
1723 Beiträge
02.07.2013 16:19
Könntest du vielleicht jetzt deinen eisprung haben? Das würde die hohe Temperatur u die unterleibsschmerzen erklären. ..
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2013 16:20
Zitat von Annalena23:

halli Hallo,

also seit Tagen habe ich diese Unterleibschmerzen. Da es noch zu früh für einen test ist, muss ich wohl warten ob die periode aussetzt. Im KH wurden alle anderen möglichen entzündungen ausgeschlossen,also kann ich noch hoffen. Seit gestern war mir so komisch warm und tatsächlich schwankt meine temperatur zwischen 37,3 - 37,5 .

Können das wirklich anzeichen sein?

Danke für die antworten

Liebe grüße
Annalena

wäre in meinem fall zb ein anzeichen für ne erkältung einfach mal abwarten und fertig
Annalena23
14 Beiträge
03.07.2013 09:16
Danke für die antworten.

es ist was es ist und es kommt wenn es kommt.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt