Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen?? Brüste anders wie sonst ^_^

Samu
39 Beiträge
10.05.2014 16:56
Hallo bin neu hier! Werde im Juni 27 komme aus München )
Sry etwas lang geworden aber wollte versuchen genau zu erklären

Es ist schwerer etwas praller an den Seiten fühlt sich am härtesten an aber eigtl fühlt sich alles hart an dachte hab ein knoten gefunden ist aber es fühlt sich überall komisch an der "knoten" ist auch wieder untergegangen aber komischerweise denk ich immer ach fühlt sich kaum an (denk ich mir dann ach Bild dir nix drauf ein!!) das da was ist aber dann abends merke ich doch immer wieder wenn ich mein bh auszieh und betaste und wenn ich im Bett auf dem Bauch lieg fühlt sich bisschen an wie als wäre ich in der Pubertät das meine brüste wachsen ist nicht mehr so angenehm auf dem bauch zu legen. Und jetzt hab ich mal gelesen ob das was mit der Brustdrüsen zu tun hat. Es steht das es ab der Einnistung schon spürbar sein kann. Und hab's ausgerechnet am ES+6 hat bei mir angefangen (plus Stimmungsschwankung hab nach Streit gesucht xD)

Liebe grüße!!
10.05.2014 17:00
Das Brustsymptom gehört zum PMS dazu, muss also nicht zwingend auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Kannst du denn schwanger sein?
Samu
39 Beiträge
10.05.2014 17:06
Ja eigtl schon aber irgendwie schwer. Ich war im Dez schwanger aber hat nur 5ssw gehalten. Habe aber PCO. Dementsprechend lange Zyklen zur zeit um die 43 Tage. Nehme Schilddrüsentabletten und wenn's diesmal nicht klappt versuche ich in der nächsten Zyklus mit clomifen.

Ich benütze eigtl ovutest habe auch Frauenmanteltee Himbeerblättertee getrunken. aber diesen Monat wollt ich GAR nichts machen bis auf herzeln und Tabletten schlucken.

Muss ich dann wohl bis nächsten Donnerstag gedulden :/ *seufz*
10.05.2014 17:11
Genauso ein "Pause" Zyklus kann wunderbar dafür sorgen, dass es genau dann einschlägt
Ich wünsche es dir!

Ich auch erst 3 Monate gehibbelt, da ist gar nix passiert, dann haben wir das Hibbeln aufgegeben, weil es grad nicht perfekt passt und schwupps hat es geschnaggelt.
Samu
39 Beiträge
10.05.2014 18:38
Ja das wäre Super auch wenn's etwas unpassend ist weil wir in 1 Monat heiraten dann dürfte ich kein Alkohol trinken und das wäre auffällig gegenüber meinen Gästen
kleene1987
2093 Beiträge
10.05.2014 21:05
huhu

bin jetzt bei ES + 5/6 und hab eigentlich keine Anzeichen, glaub ich.
bissl ziehen im Bauchi aber das hab ich seit 3 Tagen, da wars noch zu früh für Anzeichen, bissl Durchfall, das kann alles sein.

Hilft nur Abwarten
Lindina
583 Beiträge
10.05.2014 21:43
Veränderungen an der Brust kamen bei mir erst immer zu der Zeit wo die erste Vormilch produziert wurde, so im sechsten Monat rum. Zu meiner Kinderwunschzeit vor dem erstne Kind habe ich auch auf alles mögliche geachtet, besonders auf dunkler werdende Brustwarzen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt