Mütter- und Schwangerenforum

anzeichen einer schwangerschafthi

nicky2014
3 Beiträge
25.07.2014 14:24
hi ich habe mal so ein paar fragen ich bin 27 jahre und schon stolze mama .ich entschuldige mich gleich für meine rechschreibung es ist leider krankheitsbedingt .also ich hatte 20.06.2014 das letzte mal meine mens habe sie immer pünklich bekommen nun ist es so das sie immer noch nicht da ist bin 6 tage drüber ich hbae ziehen in der seite manschmal leichte unterleibschmerzen und ab und zu ein ziehen in der brust am 21.07 und gestern den 24.7 hoffe das datum ist richtig nur morgens ganz leichte bluttungen und dann ganz kurz leichten aussfluss derwar bräunlich da ich leider erst nesten dienstag beim frauenarzt ein termin bekommen habe mach ich mir so meine gedanken ich würde mich über jede antwort freun schon mal danke schön
Elisa
20106 Beiträge
25.07.2014 14:26
Wenn du bis zum Termin nicht warten magst, wieso holst du dir keinen Test? Du kannst auf jeden Fall testen.

Meine Mens hat sich übrigens auch verschoben und ich denke, dass mein Eisprung einfach später war als gedacht.
25.07.2014 14:52
Du könntest schwanger sein.
Also entweder du hast geduld bis zu deinem fa Termin oder du machst schon mal einen schwangerschaftsTest.
Alles gute
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
25.07.2014 14:58
Also da bleibt nur testen wenn du nicht bis zu deinem Termin warten willst
nicky2014
3 Beiträge
25.07.2014 15:10
ich hatte ja am montag ein gemacht der war negativ
nicky2014
3 Beiträge
25.07.2014 15:45
und dann kommt noch da zu mal bin ich gut drauf dann wieder genervt dann möchte ich heulen und ich habe zu nix lust
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt