Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

kariii0002
1 Beiträge
07.05.2011 05:49
Hallo, ich habe mal eine Frage ich weiß ihr zeit keine Ärtze aber es haben sicher welche Erfahrungen.

Habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt, meine Periode kam immer regelmäßig, jetzt ist meine Periode komplett ausgeblieben.

Auf Toilette gehe ich auch öfters als normal , auch wenn ich nicht viel trinke.

Habe leichte Unterleibschmerzen aber nur ganz minimal, ist eher ein kurzes ziehen und dann sind sie wieder weg.

Bitte mal um Hilfe & hoffe um einpaar freundliche Antworten.
Engelchen1975
3671 Beiträge
07.05.2011 06:23
Hallo
Es werden dir sicher noch viele -das -schreiben:Mach einen SS Test.
Ausschlaggebend ist:Weißt du deinen ES Termin?Gab es irgend etwas (Krankheit,Stress,größere Reise usw.),was zu Verzögerung/Verschiebung führen kann?Wie lange über deinen normalen NMT bist du?
Zu Anzeichen arauf kannst du NIE vertrauen,sind bei den meisten ganz verschieden,sogar bei eigenen SSen.
Mir war sicher gefühlte 1000x schlecht und als ich dann schwanger war NICHT.
LG
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.05.2011 09:40
Also besten machst du ein test
Und anzeichen hatte ich nur eins, bei mir fing die übelkeit ganz früh schon und hat sich durchgezogen bis zur 18. ssw
aber sowas wie, oft pullern, ziehen im unterleib oder in den brüsten hatte ich alles nicht. Tja und als meine tage ausgeblieben sind, hab ich einen tag danach einen test gemacht und der war positiv.
aber jede frau ist anders, genauso wie jede schwangerschaft
ich wünsch dir alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt