Mütter- und Schwangerenforum

Ass 100 bei kinderwunsch

Sweety2011
495 Beiträge
12.10.2016 22:29
Hallo.

Mir wurde heute vom Frauenarzt ass 100 empfohlen zu nehmen , da ich 2012 eine FG hatte und 2013 meine Tochter per notks wg. Gestose auf die Welt kam.

Seit März diese Jahres versuche wir es wieder auf ein zweites und letztes kind.
Hab vorher etliche untersuchungen gemacht wieso Ch überhaupt damaös gestose hatte. Alle Ergebnisse waren ok. Niemand weiss woher es kam. Meine blutgerinnung is auch ok.

Ich weiss das prophylaktisch ass 100 bei einer ss nächsten ab beginn einer ss nehmen mUSS.

Heute meinte meine Fa, es wäre sogar ratsam jetzt damit anzufangen, damit die einnistIng leichter ist und dad auch evtl. Schon ein Grundstein sein könnte eine gestose z verhindern.

Nun meine frage, welache Erfahrungen habt ihr mit ass?
Und welche firma könnt ihr empfehle (1a pharma, hexal oder stada Magenresistent) meine Fa meinte egal weLoches.
Wunsch2015
917 Beiträge
12.10.2016 22:53

Huhu

Nach meinem Abort 2014 - 9 SSW Zwillinge (es schlugen bereits beide Herzen) bekam ich als ich erneut schwanger wurde auch ASS100 verschrieben um vorzubeugen, falls die beiden nicht richtig versorgt worden sind. Bin damit sehr gut gefahren. Hatte glaub die ASS100 Hexal Aber dein FA wird dir aufschreiben welche du nehmen kannst. Durfte die Tabletten nach der Nackenfaltenmessung (war von mir erwünscht) absetzen

Liebe Grüße und alles gute für dich
diamant
4994 Beiträge
13.10.2016 00:21
Welche Firma du nimmst ist vollkommen egal, ist alles das Gleiche.

Ich hab Ass die ersten 12SSW genommem, weil ich vorher 2 fg hatte. Der Kleine kommt in 15 Tagen
Cathriny
1901 Beiträge
13.10.2016 07:56
Ich habe eine gerinnungsstörung und habe Ass Protect genommen und habe 2 gesunde Kinder bekommen. Viel Glück für dich!
jana1811
3565 Beiträge
13.10.2016 11:39
ich habe auch ass genommen,aber nur kurz vor der einnistung und ein paar tage danach..und siehe da...zwillinge..
Sweety2011
495 Beiträge
13.10.2016 17:29
Ok

Hab mir nun das von hexal bestellt. ..
sylvi75
283 Beiträge
15.10.2016 09:09
Zitat von Sweety2011:

Hallo.

Mir wurde heute vom Frauenarzt ass 100 empfohlen zu nehmen , da ich 2012 eine FG hatte und 2013 meine Tochter per notks wg. Gestose auf die Welt kam.

Seit März diese Jahres versuche wir es wieder auf ein zweites und letztes kind.
Hab vorher etliche untersuchungen gemacht wieso Ch überhaupt damaös gestose hatte. Alle Ergebnisse waren ok. Niemand weiss woher es kam. Meine blutgerinnung is auch ok.

Ich weiss das prophylaktisch ass 100 bei einer ss nächsten ab beginn einer ss nehmen mUSS.

Heute meinte meine Fa, es wäre sogar ratsam jetzt damit anzufangen, damit die einnistIng leichter ist und dad auch evtl. Schon ein Grundstein sein könnte eine gestose z verhindern.

Nun meine frage, welache Erfahrungen habt ihr mit ass?
Und welche firma könnt ihr empfehle (1a pharma, hexal oder stada Magenresistent) meine Fa meinte egal weLoches.


Ich habe eine Gerinnungsstörung, die erst in der Uniklinik festgestellt wurde, weil sie so selten ist. Mit AAS 100 hat es dann geklappt

Ich habe es ab ES genommen. Gerade am Anfang, wenn sich bei der Einnistung kleine Kapillaren bilden, ist es wichtig, dass das Blut dünn genug ist, dadurch zu kommen!
Würde es sehr empfehlen und Schäden tut es ja nicht!

Toitoitoi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt