Mütter- und Schwangerenforum

ausbleiben der Periode- starker Ausfluss?!

Hoopz1979
1 Beiträge
04.01.2012 09:39
Guten Morgen zusammen. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Wir probieren schon sehr lange, ca. 1Jahr. Nun hätte ich am 31.12. meine Mens kriegen müssen, mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig, liegt bei 26-28 Tage. Nun bin ich drüber, habe gestern einen Test gemacht der neg. war. Heute morgen habe dann so starken Ausfluss gehabt das ich mir ernsthaft Sorgen mache. Er ist richtig flüssig so als hätt ich mir in die Hose gemacht nun wollte ich zu meiner FA aber die hat natürlich noch Urlaub . Sobald sie wieder da ist gehe ich hin. Aber jetzt gerade mache ich mir Sorgen und wollte fragen ob jemand hier soetwas ähnliches schonmal erlebt hat??? Danke für die Antworten!! liebe Grüße
04.01.2012 12:07
Ausfluss ist erstmal nichts besorgniserregendes.
Sehr viele Schwangere haben auch sehr viel Ausfluss. Auch Nichtschwangere haben mitunter ein kleines Schwimmbad im Höschen, hab ich mal gehört.

Warum der Test allerdings negativ ist so viele Tage nach Überfälligkeit, keine Ahnung.
Aber wegen dem Ausfluss brauchst du dir keine Sorgen machen. Wann ist deine FA denn wieder da?
04.01.2012 20:24
Vielleicht hat sich dein ET verschoben? ich würde einfach nocheinmal einige Tage abwarten und noch einmal testen, sollte die Mens nicht eintrudeln... Und irgendwann dann natürlich zum FA, muss ja nen Grund haben, wenn deine sonst regelmäßige Mens nicht kommt.
Kampfschnecke
19 Beiträge
05.01.2012 14:35
Zitat von Hoopz1979:

Guten Morgen zusammen. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Wir probieren schon sehr lange, ca. 1Jahr. Nun hätte ich am 31.12. meine Mens kriegen müssen, mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig, liegt bei 26-28 Tage. Nun bin ich drüber, habe gestern einen Test gemacht der neg. war. Heute morgen habe dann so starken Ausfluss gehabt das ich mir ernsthaft Sorgen mache. Er ist richtig flüssig so als hätt ich mir in die Hose gemacht nun wollte ich zu meiner FA aber die hat natürlich noch Urlaub . Sobald sie wieder da ist gehe ich hin. Aber jetzt gerade mache ich mir Sorgen und wollte fragen ob jemand hier soetwas ähnliches schonmal erlebt hat??? Danke für die Antworten!! liebe Grüße


ohne dir jetzt unnötig hoffnung machen zu wollen:
bei mir war es letzten zyklus so, dass ich eigentlich nach dem ES gar nicht richtig trocken wurde... ich hatte soviel ZS wie nie zuvor und das, obwohl ich normal 2-3 Tage nach dem ES richtig austrockne. naja und beim durchforsten des Internets bin ich dann eigentlich immer auf Beiträge und Artikel gestoßen in denen stand, dass es eher darauf hindeutet, dass die Periode kommt, wenn man um den NMT herum wieder feuchter ist.
Ich war dann allerdings schwanger ))

wünsch dir gaaaaanz viel glück!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt