Mütter- und Schwangerenforum

Ausfluss

jassi84
149 Beiträge
29.02.2008 11:53
Hallo Mädels,

ich habe im Januar die Pille abgesetzt und jetzt müsste ich am 4.März meine Mens wieder bekommen. Nun habe ich seit vorgestern so weiß/durchsichtigen Ausfluss, der aber nur beim Pippi machen mit kommt und sehr dickflüssig und zäh ist. Das ist aber auch nicht jedesmal. Einmal kommt dieser Ausfluss mit und einmal nicht. Und vorgestern war noch etwas Blut dabei, aber wirklich ganz minimal. Brauche nicht mal ne Slipeinlage, weil es auch nicht läuft. DAs Blut war aber nur vorgestern mal dabei.

Was ist das? Ist das jetzt schon meine Mens gewesen(was ja wirklich krass wenig wäre, da ich sie sonst eher stark habe) oder könnte das eine Einnistung gewesen sein? Ein Ziehen im Unterleib habe ich auch schon seit mind. einer Woche, aber das hatte ich früher, als ich die Pille nicht nahm auch immer, wenn meine Mens bald kam. Aber es zieht halt jetzt schon über eine Woche. So wie mein Eisprung gewesen sein soll, wäre es zwar nicht unmöglich schwanger geworden zu sein, aber eher unwahrscheinlich (14.2. geherzelt und am 19.2. soll mein ES gewesen sein - sind 5 Tage dazwischen!). Und dann am 27.2. erst Einnistung? Meint ihr, es hört sich nach ss an oder nehme ich diese Zeichen etwas zu ernst und es ist wirklich nur meine Mens.

Habe vorhin schon einen Test gemacht, der war negativ, aber für einen Test ist es eigentlich sowieso noch zu früh, da ich ja erst ab 4.3. testen kann. Kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern, wie es bei meiner ersten ss gewesen ist. Ich weiß nur noch, dass ich auch dieses Ziehen hatte und dachte meine MEns kommt bald. Da war ich allerdings schon weiter. Da hätte meine Mens schon längst da sein müssen.

Jetzt habe ich etwas viel erzhählt. JEtzt seit ihr dran. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG jassi
jassi84
149 Beiträge
01.03.2008 08:54
HALLO, kann mir denn niemand helfen????????
mausi2812
24034 Beiträge
01.03.2008 08:58
hmmm möglich.

ich würde sagen teste montag nochmal...dann weißt du sicher mehr.............aber ich drücke dir die daumen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt