Mütter- und Schwangerenforum

Ausheulpost

Rianti
198 Beiträge
20.02.2018 20:23
Hallo ihr lieben,
Irgendwie muss ich mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Wir haben einen wundervollen fast 4 jährigen Sohn.
Wir sagen uns entweder es kommt nochmal was kleines oder eben nicht. Klar wünschen wir uns das von Herzen aber wir sind klar auf den Stand keine kiwuklinik oder sonstiges. Unserer Sohn hat sich damals angekündigt als wir Grad erfahren haben das bei einem von uns etwas nicht stimmt. Alle Hoffnungen aufgegeben und beschlossen nächste Woche rufen wir in einer Klinik an. Und zack bum Peng positiver Test in der Hand.
Nun ist es so das es bei uns im Freundeskreis echt einen babyboom gibt. Eine Freundin nach der anderen verkündet das sie schwanger sei. Einige davon wollten es aber gar nicht werden. Klar freuen sie sich nun aber geplant war es nicht. Und klar freue ich mich für sie mit. Keine Frage. Jedoch ist es gleichzeitig immer ein Schlag in die Fresse. Wenn ich mal einen Tag drüber bin, bin ich ganz verwirrt. Wobei das ja mal vorkommen kann. Ich trau mich dann gar nicht mehr auf Toilette zu gehen aus Angst was rotes am Klopapier zu sehen. Ganz zu schweigen von einem Test. Irgendwie will man gar nicht enttäuscht sein und sich da nicht reinsteigern. Aber irgendwie ist man es dann doch immer.

Vielen Dank fürs Lesen schonmal.
hoellische_fee
723 Beiträge
20.02.2018 20:28
Warum kommt für euch eine Kiwu Behandlung nicht in Frage, wenn der Wunsch doch recht stark ist?
Conny123_4
2805 Beiträge
21.02.2018 05:49
ich denke auch, wenn der Wunsch so gross ist, solltet ihr die Möglichkeiten, der heutigen Zeit, nutzen. ansonsten wirst du es irgenwann bereuen. mein grosser war auch 6 als es endlich geklappt hat. ich weiß wie du dich fühlst.....
Rianti
198 Beiträge
21.02.2018 06:06
Ich trau mich gar nicht das zu schreiben. Ich hab Gestern Abend zu meinem Mann gesagt das ich heute einen Test mach ist eh verschwendetes Geld aber ich Grübel nicht weiter drüber. Und dann erst ein leichter 2. Strich ich mir gedacht ach ist bestimmt die verdunstungslinie 3 min später ein ganz deutlicher 2. Strich.
Bin Grad irgendwie wie eingefroren. Hab Angst mich zu freuen weil ich ja noch nicht beim Doc war.
prime
1569 Beiträge
21.02.2018 06:38
Zitat von Rianti:

Ich trau mich gar nicht das zu schreiben. Ich hab Gestern Abend zu meinem Mann gesagt das ich heute einen Test mach ist eh verschwendetes Geld aber ich Grübel nicht weiter drüber. Und dann erst ein leichter 2. Strich ich mir gedacht ach ist bestimmt die verdunstungslinie 3 min später ein ganz deutlicher 2. Strich.
Bin Grad irgendwie wie eingefroren. Hab Angst mich zu freuen weil ich ja noch nicht beim Doc war.
zeig uns mal dein Test bitte
Rianti
198 Beiträge
21.02.2018 13:20


21.02.2018 13:26
Zitat von Rianti:



Ganz herzlichen Glückwunsch! ❤️
prime
1569 Beiträge
21.02.2018 13:27
Zitat von Rianti:

du darfst dich definitiv freuen ... Herzlichen Glückwunsch
Rianti
198 Beiträge
21.02.2018 13:59
Hab heute gleich beim fa angerufen.
Hab Freitag gleich Termin aber nur weil ich eine bescheigung für'n Arbeitgeber brauche. Müssen viel schwer heben.
Rianti
198 Beiträge
23.02.2018 09:36


  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt