Mütter- und Schwangerenforum

baby 2k17

Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2017 13:45
Hallo liebe leute.
Ich habe eine frage und zwar versuchen wir schon /erst seit februar ein zweites baby zu bekommen.
Bis jetzt hat es noch nicht geklappt​.
Und diesen monat ist es extrem merkwürdig..
Also ich habe am donnerstag gv gehabt und am sa hat der ovu test positiv angezeigt (also ES in den nächsten 24/36 Stunden ) am sonntag haben wir wieder Gv gehabt erst am abend also eh zu spät.
Ob es jetzt eingeschlagen hat ist erst mal nebensächlich (wenn doch hoffen wir auf ein mädchen )
Meine frage ist ich habe am Samstag den ES gehabt und heute dienstag zwei stunden nach dem aufstehen hab ich blutung bekommen und sehr starke unterleibsschmerzen. Kennt das jemand? Für die periode wäre es noch zu früh ? Was ist das? Für eine einistungsblutung wäre es auch zu früh. Ich versteh die welt nicht mehr.
Seit ich wieder abgesetzt habe haut mein zyklus hinten und vorne nicht mehr hin .
Vlt kann mir ja jemand helfen.
Danke
Glg eure maus 17/18​
Ps mein erstes baby wird bald ein jahr und dort ist es sofort eingeschlagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt