Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Wunsch

Sarah_Maus
112 Beiträge
05.02.2011 02:06
Hallo,
mein Partner und ich wünschen uns ein Baby.
Wir nutzen jede gelegenheit so zu sagen um diesen wunsch zur wirklichkeit umzusetzen aber irgend wie hat es noch nicht geklappt.Meine frage ist jetzt, kann es sein das wenn man es sich von ganzen herzen wünschen tut und immer dran denkt es nicht funktioniert?Also so zu sagen als ob die Psyche auch ne rolle spielt?
Würde mich über antworten freuen.

Lg Sarah
guinni
1777 Beiträge
05.02.2011 02:20
Jupp ist tatsächlich so bei manchen um so mehr man sich auf etwas versteifft um so geringer ist es das es auch was wird )
Sarah_Maus
112 Beiträge
05.02.2011 02:25
Zitat von guinni:

Jupp ist tatsächlich so bei manchen um so mehr man sich auf etwas versteifft um so geringer ist es das es auch was wird )


Danke für deine Antwort
Hast du vll nen ratschlag für mich wie ich es besser machen kann weil jetzt einfach mal nicht dran denken ist echt schwer.
Surreal
2757 Beiträge
05.02.2011 02:31
also bei mir war es auch so habe immer eisprung ausgerechnet und alles ... und in einem monat haben wir dann nicht dran gedacht und da hat es dann tätsächlich geklappt .....

du musst dich einfach viel ablenken
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.02.2011 04:09
Bei uns war's nicht so.. Als ich Ende September die Pille abgesetzt hab, hab ich mir sooooviel Stress und Druck gemacht und staendig gedacht "Es muss einfach schnell klappen" - Geduld und ich waren noch nie Freunde- ! Und 2 Wochen spaeter hatte ich nen positiven Test in den Haenden!
Also quasi direkt
MaJo
8 Beiträge
05.02.2011 06:06
Das hatte ich bei meinem Ersten auch, es wollte und wollte nicht klappen....hab schon nicht mehr dran geglaubt und wo ich dann schon nicht mehr dran gedacht habe, hat plötzlich geklappt, ganz überraschend.
05.02.2011 10:17
Also ich kann das nicht bestättigen...das wenn man fest daran glaubt desto weniger es klappt....
Als meine Tochter letztes Jahr im Sterben lag....wollte ich um jeden Preis nochmal Schwanger werden...
Ich hatte den Gedanken Schwanger zu werden,dann starb meine Tochter...Seelischerstress und trotz alledem bin ich Schwanger geworden.
Ich wünsche dir das es bald klappt
Sarah_Maus
112 Beiträge
05.02.2011 12:37
Danke für euren netten antworten...ich bzw wir werden auf jeden fall weiter probieren.hab gestern meine menstruation bekommen und gleich meinen eisprung ausgerechtnet und hoffe nun das es dann endlich klappen tut....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt