Mütter- und Schwangerenforum

Babynamen....

siren21
2543 Beiträge
24.01.2008 19:51
Hey mich würde mal interessieren wie eure FavoritenNamen momentan so sind bei Jungs bzw Mädchen???

Bei uns: Junge LUKAS

Mädchen. LILLY oder LUCY
24.01.2008 20:00
wir haben auch
LILLY
und
HENDRIK für den jungen
bis jetzt
aber wir glauben dass es dabei bleibt...
Luana1985wue
107 Beiträge
24.01.2008 20:08
bin zwar nicht schwanger...aber namen hab ich lääängst rausgesucht lilly find ich auch süß...aber n mädl wird ma liliana angelina und n junge paolo (oder luca) marcello (oder salvatore) heißen! den zweiten namen hat jeweils mein schatz ausgesucht. würden uns eh nie einigen
kita142
150 Beiträge
24.01.2008 20:15
Bin zwar auch nich schwanger, aber für ein Mädel hätte ich Nele, Junge weiß ich noch keinen.
24.01.2008 20:23
also ich finde schön
Jungen:
Luca
Julieen
Joel
Miguel
Noel

Mädchen

Cheyenne
channel
Loreen
Lilli
Romy08
281 Beiträge
24.01.2008 21:01
es gibt viele schöne moderne Namen, nur klingen die meisten der modernen in Verbindung mit dem Nachnamen dann zieeeemlich doof finde ich

ich denke da gerade so an Chayenne Huberbauer
etc. etc.

wir haben uns da doch dann lieber für einen bodenständigeren Namen entschieden
Andreja
924 Beiträge
24.01.2008 21:25
Also unsere Liste sah so aus:

Mädels:
Melissa, Tamara, Fabienne, Jennifer, Denise

Jungen:
Justin, Fabian, Phillipp, Lenny,

letztendlich wird es eine Melissa!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt