Mütter- und Schwangerenforum

Babywunsch ....

30.09.2011 19:22
Hallo

jaaa mein wunch nach einem baby würd immer größer.
Ich bin mir aba nich sicher ob mein Partner auch eins will, oder jetz schon eins will, wir haben nich wirklich darüber gesprochen bissher und ich habe Angst das seine Reaktion vieleicht negativ ausfällt...
Ich weiss auch nich wirklich wie ichs sagen soll...?

In unsere Beziehung läuft es sehr gut. Nur ob ich ihm nu sagen soll das mein Babywunsch so groß ist?
30.09.2011 19:34
Ich würde mich einfach mal mit ihm zusammen setzen und das Thema Kinder ansprechen wie er dazu steht. Ob er welche möchte und wenn ja wann er den richtigen zeitpunkt sieht. In einer Partnerschaft sollte man über alles reden . Eben auch der Wunsch ein Baby zu bekommen. Sprech ihn drauf an, nur Mut
30.09.2011 19:38
genau einfach drüber reden.
30.09.2011 19:49
Miteinander sprechen hilft immer weiter!

Wie alt seid ihr beide denn wenn ich fragen darf?
30.09.2011 20:00
25....
19Annamami92
6082 Beiträge
30.09.2011 20:03
also ich würde auch darüber mit ihm reden
sprech ihn doch einfach mal an wenn ihr gemütlich auf dem sofa liegt oder so .. vll sonntags wenn ihr es euch gemütlich gemacht habt
erklär ihm wies dir geht und warte einfach ab wie er reagiert
Wenn bei euch alles gut klappt dann hast doch gute chancen hihi
02.10.2011 01:47
WIR WOLLEN EIN BABY

Bin ja soooo HAPPY
02.10.2011 01:56
suuuper
ich drück die däumchen das ihr niccht so lange warten müsst
02.10.2011 02:06
Zitat von Rafaela86:

suuuper
ich drück die däumchen das ihr niccht so lange warten müsst


Danke
Achhhh jetz geht das gehibbel wieder los
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt