Mütter- und Schwangerenforum

Babywunsch, Eisprung & die Nebenwirkungen

Tiffii99
4 Beiträge
02.02.2017 17:14
Hallo zusammen, schön dass es so ein Forum geht. Ich such Gleichgesinnte um mich auszutauschen.
Wir wünschen uns ein 2. Kind. Unsere erste Maus wird jetzt schon bald drei. Intensiv drauf anlegen tun wir es seitEnde Dezember, also noch nicht allzu lang ?
Am Samstag haben wir uns lieb gehabt ?Montag hatte ich meinen Eisprung. Laut dem Clearblue Ovulationstest war ich Freitag, Samstag & Sonntag sehr fruchtbar, Montag hat der Test maximale Fruchtbarkeit angezeigt.
Heute ist mir den ganzen Nachmittag sehr sehr schwummerig vom Kreislauf her.
Denkt ihr dass könnte mit der Einnistung zu tun haben?
Bis zum testen Dauer es ja nun noch ein paar Tage ?Schrecklich diese Warterei..Wie war das bei euch? Habt ihr die Einnistung gespürt? Hattet ihr auch einen zittrigen?
LG
3fach-Mami
852 Beiträge
02.02.2017 17:50
Hallo.
Also ich hatte an es+4/5 (mögliche Einnistung?!) ein ganz starkes ziehen bzw stechen im Unterleib. Als wenn man mit der Nadel von unten reinsticht... Für ca 2-3 Minuten. Dann war erstmal gut. Etwas später fing das selbe wieder an. War aber auch nur an dem Tag.
An ES+11/12 durfte ich dann positiv testen
Tiffii99
4 Beiträge
02.02.2017 18:01
Oh wie toll
02.02.2017 21:18
Erstmal Herzlich Willkommen. Ob Dein Schwindelgefühl von der Einnistung her kommt, oder nicht, kann man nicht sagen. Manche Frauen spüren um diese Zeit ein Ziehen, oder auch mal Schwindel.
Für Dich heißt es jetzt abwarten. Drück Dir die Daumen!
Tiffii99
4 Beiträge
02.02.2017 21:30
Das ist lieb von dir vielen Dank. Obwohl ich ja schon ein Kind habe, bin ich aufgeregt als wäre es das erste

Spannend... man vergisst einige Dinge auch echt schnell... ich zumindest.
03.02.2017 04:38
Wenn der clearbue Montag Maximale Fruchtbarkeit anzeigt,ist der Eisprung in den 48 Stunden danach.
Tiffii99
4 Beiträge
05.02.2017 12:06
ich warte es einfach ab. Entweder es hat geklappt, oder halt nicht wir haben ja ein tolles Würmchen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt