Mütter- und Schwangerenforum

Babywunsch für 2013

Mira83
2 Beiträge
15.01.2012 18:14
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier.
Habe mich angemeldet um mich über das Thema Schwangerschaft zu informieren und von den Erfahrenen Mamis zu lernen und natürlich um zusammen zu hibbeln.
denn gemeinsam ist es viel schöner.
Ich bin 28 und mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen.
Wir möchten ein 2013 Baby, denn vorher ist es leider beruflich nicht möglich.
Momentan nehme ich noch die Pille und im August wollen wir anfangen zu hibbeln.
Würde mich freuen weitere Mädels zu finden die das gleiche vorhaben um danach gemeinsam anfangen zu hibbeln.
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 18:33
hallo,

erstmal herzlich willkommen!
wir wollen auch 2013 ein baby!
einen sohn haben wir schon! der ist am 26.11.2010 geboren und nun knapp 14 monate alt!

ich werde im märz die pille absetzen und dann aber erst mit dem kondom verhüten, da ich kein weiteres november/dezember-baby möchte
ich denke bzw finde, das es im juni klappen sollte
ich werde höchstwahrscheinlich wieder clomi nehmen müssen, da es sonst nicht klappt. habe eine schilddrüsenunterfunktion!

ach und ich werde im april 25 jahre alt und bin dieses jahr 10 jahre mit meinem mann zusammen
Mira83
2 Beiträge
15.01.2012 18:54
Hallo Blume,

Freut mich sehr, dass du geantwortet hast.

Ich habe morgen einen Frauenarzttermin, bin mal gespannt was sie mir so erzählt. Würde jetzt gerne schon die Pille absetzen, da ich sie schon seit 11 Jahren nehme.
Wir starten ab August und hoffen dann..... wenn es nicht direkt klappt macht es auch nichts, dann ist es halt so.
Ich hätte aber schon gerne ein Sommerkind .

Wir haben in der Familie eine Blutgerinnungsstörung, aber ob ich sie auch habe weiß ich nicht, da ich mich noch nicht testen gelassen habe.
So wie ich hier gelesen habe sollte ich es wohl lieber vorher tun.

Würde mich sehr freuen wenn wir zusammen hibbeln und uns austauschen können. Du hast ja schon Erfahrung und weißt schon ungefähr was auf dich zukommt.

Hast du deinen Sohnemann normal oder per KS bekommen?
Wünscht ihr euch jetzt ein Mädchen?

Viele Grüße Mira
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:00
Zitat von Mira83:

Hallo Blume,

Freut mich sehr, dass du geantwortet hast.

Ich habe morgen einen Frauenarzttermin, bin mal gespannt was sie mir so erzählt. Würde jetzt gerne schon die Pille absetzen, da ich sie schon seit 11 Jahren nehme.
Wir starten ab August und hoffen dann..... wenn es nicht direkt klappt macht es auch nichts, dann ist es halt so.
Ich hätte aber schon gerne ein Sommerkind .

Wir haben in der Familie eine Blutgerinnungsstörung, aber ob ich sie auch habe weiß ich nicht, da ich mich noch nicht testen gelassen habe.
So wie ich hier gelesen habe sollte ich es wohl lieber vorher tun.

Würde mich sehr freuen wenn wir zusammen hibbeln und uns austauschen können. Du hast ja schon Erfahrung und weißt schon ungefähr was auf dich zukommt.

Hast du deinen Sohnemann normal oder per KS bekommen?
Wünscht ihr euch jetzt ein Mädchen?

Viele Grüße Mira


ich würde auch vorher alles testen lassen! bei meinem sohn hat es 19 monate gedauert, bis es geklappt hat!
nach 12 monaten hat meine FÄ einen hormonstatus gemacht und da kam die schilddrüsenunterfunktion raus! trotz tabletteneinstellung hat es nicht geklappt sie hat mri dann clomi verschrieben und dann wurde ich direkt schwanger
deswegen rate ich dir, diese untersuchungen schon vorher zu machen! erspart einen manchmal eine lange zeit des hibbelns! denn irgendwann sieht man es nicht mehr so locker und steigert sich richtig rein!
wenn bei dir dann was rauskommt, kann es vorher schon behandelt werden

mein sohn kam per kaiserschnitt zur welt! war nicht so geplant!
er lag auf meinen ischias und der hat sich dann ganz dolle entzündet. mein rechter oberschenkel wurde dann von tag zu tag tauber! bin dann donnerstags zum arzt, weil ich nihts mehr spüren konnte.... und freitag morgen um 8.31 war der kleine mann dann da!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt