Mütter- und Schwangerenforum

Bald wieder schwanger nach FG? Wie war das bei euch?

Kassandra_85
4661 Beiträge
15.07.2011 19:42
Hallo

ich war heute bei meiner FA zur Jahreskontrolle und habe sie gleich mal gebeten nach meiner GB Schleimhaut zu schauen.
.
Vorgeschichte:
Seit Okt.10 versuchen wir ein Geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen.
Im Jan11 (im 3.ÜZ) hat es dann auch geklappt.
Leider haben wir den Krümel in der 12. ssw verloren und am 12.März musste ich zur AS.
.
Nun habe ich seit der AS nur eine ganz schwache Mens und wollte deshalb gleich mal nachschauen lassen ob die GB Schleimhaut am ZT 27 gut aufgebaut ist.
.
Leider ist die GB Schleimhaut ist nur gaanz schwach aufgebaut.
Und das im 4. ÜZ nach der FG.
.
Jetzt hat mir meine FA Trisequens N mit gegeben was ich am
4. Tag des nächsten Zyklus nehmen soll.
.
Finde darüber aber gar nichts im Internet und weiss gar nicht ob ich in dem nächsten Zyklus mit Trisequens N dann schwanger werden könnte.
.
Ob das nun die Chancen erhöht oder eher niedriger macht.

Hat jemand damit Erfahrungen damit oder mit etwas anderem?
Gibt es noch mehr die nach eine AS so schwache mens hatten?
Was habt ihr gemacht?
.
Hab einfach Angst das ich gar nicht schwanger werden kann mit so einer schwachen mens und wir wünschen uns doch unbedingt ein geschwisterchen.

Danke für eure Antworten.
(Hab die Frage schon mal gepostet aber leider noch keine Antworten bekommen)
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.07.2011 19:53
Hi

Also ich hatte eine FG im April in der 9SSW. Habe sofort danach wieder voll Gas gegeben. Ohne zu gucken wie es dort aussieht. Bis jetzt hatt es die ersten 3 ÜZ nicht geklappt aber ich glaube das es eventuell jetzt geklappt hat teste Sonntag. Kopf hoch
stephy
872 Beiträge
15.07.2011 20:13
hi!

Also ich hatte im april eine fehlgeburt gehabt und habe auch wieder weiter gemacht, obwohl mir mein Arzt gesagt hatte ich solle drei monate warten bis zur nächsten schwangerschaft, nun hat es gleich im nächsten monat geklappt, allerdings hatte ich keine ausschabung, es ging bei mir so weg und dieses Medikament was du dort nanntest kenne ich leider auch nicht, ich sage nur KOPF HOCH es wird sicherlich noch ein kleines Geschwisterchen kkommen ganz bestimmt.....alles liebe und viel glück!!
Abuja
10218 Beiträge
15.07.2011 20:22
Ich hatte auch eine FG in der 11. SSW mit AS und war 6 Wochen später wieder schwanger.
Diese folgende war eine tolle und völlig komplikationslose Schwangerschaft mit Geburt eines pumpersgesunden Mädchens.

Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir bzw. Euch!
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.07.2011 20:38
Zitat von Sandra_Kluender:

Hi

Also ich hatte eine FG im April in der 9SSW. Habe sofort danach wieder voll Gas gegeben. Ohne zu gucken wie es dort aussieht. Bis jetzt hatt es die ersten 3 ÜZ nicht geklappt aber ich glaube das es eventuell jetzt geklappt hat teste Sonntag. Kopf hoch


Und deine mens hast du in nomaler stärke?
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.07.2011 20:41
Zitat von stephy:

hi!

Also ich hatte im april eine fehlgeburt gehabt und habe auch wieder weiter gemacht, obwohl mir mein Arzt gesagt hatte ich solle drei monate warten bis zur nächsten schwangerschaft, nun hat es gleich im nächsten monat geklappt, allerdings hatte ich keine ausschabung, es ging bei mir so weg und dieses Medikament was du dort nanntest kenne ich leider auch nicht, ich sage nur KOPF HOCH es wird sicherlich noch ein kleines Geschwisterchen kkommen ganz bestimmt.....alles liebe und viel glück!!


Uns wurde zu einem Monat pause geraten an den wir uns auch gehalten haben. Manchmal denk ich wir hätten auch gleich weiter machen sollen schliesslich wäre dann das schwangerschaftshormon noch da gewesen und meine mens war auch noch stärker.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.07.2011 23:50
bei meiner ersten Fg in der 14 woche auch mit anschließender AS hats 6 wochen gedauert bis die erste mens kam ...........und da war meine mens auch sehr verhalten aber schmerzaft........bin dann auch zu meiner FA und die meinte ..das es sein kann das sie zuviel ausgeschabt haben und es eine gewisse zeit brauch bis es sich wieder normalisiert hat ............. habe dann 2 jahre und 2 monate gehippelt bis ich mit leonie schwanger wurde..............und alles verlief suppi........

hingegen bei meiner 2 Fg in der 9 woche auch mir AS war ich direkt nach 5 wochen wieder schwanger und leonardo wude am 6.11.10 geboren ......

ich würd sagen da steckt man net drin .....heißt nur abwarten ...leider....

kopf hoch das wird schon

zwergie

Kassandra_85
4661 Beiträge
16.07.2011 16:59
Puh 2 Jahre und 2 Monate. Ist schon heftig lange.

Sowas mit zu viel rausgescharbt hat die Fa bei
mir auch gesagt.
Hatte ja immer schon wenig mens. Aber wenigstens drei Tage lang.
Und die Fa meinte nach der AS das sie immer dachte sie hätte nicht alles weil es scheinbar nur wenig war. Drum hat sie als nochmal versucht mehr zu holen.
Nur ist meine mens nur noch 1/2 Tag lang und wenige Tropfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt