Mütter- und Schwangerenforum

Basaltemperatur

mareenchen
51 Beiträge
27.10.2011 07:30
GuMo Mädels,

kann es sein das die Temperatur schon 4-5 Tage vor der nächsten Mens abfällt?
Stelle euch zusätzlich mal den Link meiner Kurve rein.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17507.ht ml

Danke im vorraus
Amaryllis
6154 Beiträge
27.10.2011 07:50
hmm für mich sieht es aus als hättest du dein ES schon eher gehabt und vermute das deine Tage heute oder morgen eintreffen dürften
27.10.2011 09:30
Meine Temperatur fiel immer schon vor der Mens ab, da wusste ich dann schon immer Bescheid.
Vielleicht war dein Wert heute aber auch nur ein Ausrutscher, warte nochmla morgen ab.
Izzzy
823 Beiträge
27.10.2011 09:52
So wie ich das kenne, fällt die Temperatur nur vor dem ES ab. So ist es zumindest seit Jahren bei mir.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt