Mütter- und Schwangerenforum

Bauchspiegelung

Sandra74
269 Beiträge
16.08.2009 18:08
Hallo

in vier Wochen lasse ich eine Bauchspiegelung machen, um abklären zu lassen, ob mit den Eileitern alles ok ist.

Meine Fragen:

Wie lange ward Ihr im KH?
Wie lange ward Ihr krankgeschrieben?
Was kam bei Euch heraus?

Verklebte EL können behoben werden?
Kann ich danach gleich wieder mit einer IUI beginnen, oder muss ich warten?

Würde mich freuen, von Euch zu hören

lg sandi

Erste IUI am 04.05.09 SS Test am 20.05. leider negativ *heul*
Zweite IUI am 04.06.09 SS Test am 18.06. leider negativ *heul*
Dritte IUI am 02.07.09 SS Test am 16.07. leider negativ *heul*

Im September 09 erfolt eine Bauchspiegelung
Poca
43521 Beiträge
16.08.2009 18:12
Hallo
Ich hatte vor anderthalb Wochen eine BS
1. es war ambulant... ich war also am selben Tag wieder zu Hause
2. ich war genau fünf Tage krank geschrieben
3. Verdacht auf Endometriose hat sich bestätigt, wurde aber alles entfernt, Eileiter sind durchlässig

Heute gehts mir schon wieder super. Hatte nur gleich nach dem Aufwachen schlimme Schmerzen, ist aber ganz schnell besser geworden. Heute merke ich (zum Glück) schon gar nichts mehr!

Warte jetzt auch meine Mens und dann kann ich wieder loshibbeln

Ich wünsche dir alles Gute!
Sandra74
269 Beiträge
16.08.2009 18:15
Danke Poca,

das hört sich ja gut an!
Ich habe auch eine Woche Zeit, wieder fit zu werden.

lg sandi
Vitki
1163 Beiträge
16.08.2009 20:01
Ich hatte eine aufgrund einer Eileiterschwangerschaft.
Bei mir wars nicht so toll... musste nach der Op noch eine Nacht dableiben...hatte ca. 1,5 Wochen extreme Schmerzen in den Schultern (wegen dem Gas was dir in nen Bauch gepumpt wird), konnte die ganze Zeit nicht aufrecht gehen.
Ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Krankgeschrieben war ich 2 Wochen.
Lioba
4594 Beiträge
16.08.2009 20:09
oh jee ist bei mir schon mehr als 17 jahre her... aber ich weiss noch das mein bauch danach noch etwas aufgebläht war von dem gas und das es nicht dolle weh getan hat , also keine angst ne darmspiegelung ist viel schlimmer
WhiteChocolate
3100 Beiträge
16.08.2009 22:58
bei mir wurde es letztes jahr im august gemacht wegen verdacht auf endometriose,aber hat sich nicht bestätigt.krank geschrieben wurde ich nicht(mutterschutz) und es wurde ambulant gemacht!
das fieseste an der ganzen op war der bauch danach und die schmerzen in den schultern,wenn das gas entweicht
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.08.2009 23:00
ich bin früh rein und nachmittags wieder raus, krank geschrieben war ich gar nich. mein darm war am beckenboden angewachsen, wurde behoben, sonst alles io.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt