Mütter- und Schwangerenforum

Behandlung von PCO durch Clomi - wer hat Erfahrung?

Salem
439 Beiträge
31.08.2010 19:24
Hallo

ich bin 28 u bei mir wurde nach ca nem dreiviertel Jahr nicht schwanger werden PCO festgestellt. ich bekam Clomifen verschrieben was bei mir auch sehr gut anschlägt. beim 1 Zyklus hatte ich wohl keinen ES, beim 2. konnte ich leider net zum doc u jetzt bin ich im 3.
hab durch ne Spritze ES ausgelöst bekommen u sollte am 5./6.9. meine periode (hoffentlich nicht) bekommen. habe direkt zur Unterstützung Urtogest bekommen zur Vaginalen Einnahme. hab davon nur Blähungen bekommen, ansonsten von den Nebenw. verschont geblieben.

ist jemand von euch vielleicht in einer ähnlichen Situation bzw kann zu einem meiner Medi´s was sagen?

vielen dank für eure Beiträge

glg S.
31.08.2010 21:15
Hallöchen,bin nicht mehr in der Situation habe aber die ganze Clomi Behandlung hinter mir auch mit Spritze zum Eisprung auslösen. Ich bin beim 2. Zyklus schwanger geworden leider ein sternchen. Muss aber sagen das es ganz schön an die Substanz gehen kann die Behandlung. Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück das es klappt.
Nur zur Info bei uns hat es ganz ohne irgendwas geklappt trotz PCO und nicht ganz so gutem Spermiogramm von meinem Mann,wir haben gedacht es würde eh nie klappen und standen kurz vor der Insemination und dann Zack war ich schwanger also Kopf hoch
Salem
439 Beiträge
01.09.2010 07:40
danke für deinen Beitrag.
bei mir hat es ja ein dreiviertel jahr schon net ohne clomifen geklappt von daher hab ich wenig hoffnung dass es dann nach den 6 monaten behandlung auf einmal klappt :-/
freut mich dass es bei dir geklappt hat...
habe bissel mehr hoffnung...
im 2. Clomi-Zyklus... hattest du im ersten auch schon ne spritze bekommen?
geht es mit dieser behandlung denn mehr an die substanz?
ich habe jetzt eigentlich mehr hoffnung.

glg
Salem
439 Beiträge
05.09.2010 10:40
schade ich dachte es gäbe mehr mädels denen es so geht wie mir
mit denen ich mich dann austauschen hätte können.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt