Mütter- und Schwangerenforum

bekomme morgen ergebnis des hormonbildes

marie1987
176 Beiträge
08.12.2008 18:59
hallo euch allen!

ich bekomm morgen das letzte ergebnis meines hormonbildes...
ich hab angst davor... könnt mir nicht vorstellen, dass ich keine kinder bekommen könnte!!! ich liebe kinder!
hab auch angst davor, das "richtige frauenbild" nicht verkörpern zu können...

lg, marie
Zickenterror80
148 Beiträge
08.12.2008 19:07
Ich drücke dir die daumen das der test positiv ist und du kinder bekommen kannst
Babz
727 Beiträge
08.12.2008 19:08
dann drück ich mal die daumen sagst uns dann was rausgekommen ist?
08.12.2008 19:09
ich wünsche dir viel glück das alles ok ist *daumendrück*
marie1987
176 Beiträge
08.12.2008 19:19
danke euch allen!!!

jap, ich sags euch, was da rausgekommen ist!

hab voll bammel!!!
habt ihr schon mal ein hormonbild machen lassen?

lg!
marie1987
176 Beiträge
09.12.2008 17:31
mein ergebnis ist noch nicht beim arzt... bin traurig!
jetzt heißts nochmal warten!!!
09.12.2008 17:43
Hallo Marie,
ich bekomme morgen auch mein Hormonbild und habe ähnlich viel Angst.
Das dauerte jetzt 1,5 Wochen, eine halbe Ewigkeit, wenn man nicht weiß, was mit einem los ist.
09.12.2008 17:56
Zitat von marie1987:
hallo euch allen!

ich bekomm morgen das letzte ergebnis meines hormonbildes...
ich hab angst davor... könnt mir nicht vorstellen, dass ich keine kinder bekommen könnte!!! ich liebe kinder!
hab auch angst davor, das "richtige frauenbild" nicht verkörpern zu können...

lg, marie

hallo,
verstehe nicht so ganz....kannst du nicht schwanger werden?
oder ich frage so, wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?
ich und mein mann versuchen seit über 8 monaten....habe auch meine hormone durchecken lassen und soweit ist alles ok. habe allerdings pco-syndrom und SD-unterfunktion, dadurch auch mein unerfüllter kinderwunsch, aber das alles kann man einstellen..... seit 2 monaten mache ich eine hormonelle therapie... ich schreibe das nur um dir bischen mut zu machen...
kopf hoch......alles wird gut!
marie1987
176 Beiträge
09.12.2008 19:19
vj_nicky... jap, das ist eine halbe ewigkeit!!!!
wünsch dir viel glück!!!

coca... ich und mein freund probierens nun schon seit 15 monate...
wenn bei mir alles passt, dann ist mein freund dran, dass er sich testen lassen muss...

lg, marie
10.12.2008 15:14
hallo marie,
hast du deine hormon-werte bekommen? ich drück dir die daumen, dass alles gut wird...
LG
marie1987
176 Beiträge
10.12.2008 15:46
hm...
mein FA meint, dass ich wahrscheinlich keinen ES hab...

jetzt soll mein freund mal zum urologen gehen und dann soll ich wieder zum FA gehen...
dann verschreibt man mir etwas...

lg, marie
10.12.2008 16:50
Zitat von marie1987:
hm...
mein FA meint, dass ich wahrscheinlich keinen ES hab...

jetzt soll mein freund mal zum urologen gehen und dann soll ich wieder zum FA gehen...
dann verschreibt man mir etwas...

lg, marie

hat dein FA nichts mehr gesagt auser dass du wehrscheinlich keinen ES hast?
klingt so als hätte er keine ahnung?
ich habe auch keinen ES, aber das hat mein FA per ultraschall gesehen... lass dich nochmal untersuchen und dein mann sollte zum andrologen wegen spermiogram gehen, nicht zum urologen...
rede mit deinem arzt nochmal, oder gehe besser zum endokrinologen....die haben mehr ahnung und können besser helfen als jeder frauenarzt... glaub mir, ich rede aus erfahrung.
marie1987
176 Beiträge
10.12.2008 17:39
ich hab mit seiner sprechstundenhilfe geredet...
das spermiogramm machens eh beim urologen auch!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt