Mütter- und Schwangerenforum

Beschwerden

Kleinerengel2010
5 Beiträge
08.07.2010 10:59
Hi,

seid ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und ein ziehen im Unterleib, ab Abends fühlt sich dann meistens mein Bauch an wie ein Luftballon (aufgebläht).
Könnten das Anzeichen für eine SS sein ???
Ich finde es noch ein bissel früh zum Frauen doc zu gehen, deswegen wollte ich erst mal hier anfragen, ob vielleicht jemand weiß was das sein könnte.

Danke schon mal im vor raus für die antworten
08.07.2010 11:03
bis zum sst ist ja noch ne weile. alles kann nichts muß da wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müßen
Sarafina
1113 Beiträge
08.07.2010 11:06
klar könnten es anzeichen sein...müssen aber nicht. musst dich leider noch etwas gedulden bis du gewissheit hast. drück dir die daumen
Schuggel
11466 Beiträge
08.07.2010 11:06
wie soll das jemand wissen.

zumal die Befruchtung wenn überhaut erst vor ca. 3 tage bei dir staatgefunden hat.
und einnisten in den organismuss der mutter erfolgt erst am 9 tag der befruchtung.
08.07.2010 11:09
Huhu..
Also ich kann dir ja mal meine beschwerden beschreiben die ich vorm test hatte.....

Ich hatte magenschmerzen also unterleib die sich anfühlten als
hätte ich einen tag vorher zu viel gesoffen viel zu viel...
wie nen kater hat es sich angefühlt und das bis zum test (2tage)
komisch wahr nur nach dem ich den positiven test in der hand hatte wahren die beschwerden weg

viel glück
baum
1426 Beiträge
08.07.2010 11:15
Nee! Kann man noch gar nichts dazu sagen.Mußt noch 12 Tage bis zum Test machen.Wünschst du dir denn ein Baby?
Kleinerengel2010
5 Beiträge
08.07.2010 11:24
Danke euch.

Ja mein Mann und ich wünschen uns schon lange ein Baby, versuchen es auch schon seid knapp 6 Monaten.

Hmmm dann heißt es wohl abwarten und Daumen drücken das es jetzt endlich geklappt hat.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt