Mütter- und Schwangerenforum

Beschwerden

Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
13.12.2015 18:09
Hallo,
Ich habe eigentlich einen zyklus von 31 tagen Immer gehabt vorletzten Monat Waren es 37 tage und letzten 34. Diesen Monat habe ich meinen eisprung anscheinend nicht mitbekommen da ich von 34 tagen ausging wäre er diese Woche gekommen. Nun aber alle ovus diese Woche negativ Und starke brust schmerzen schon ca. 10 tage nach mens. Wer hatte das auch mal und was kann es bedeuten Hormone spielen verrückt Oder was kann es sein bitte hilfreiche liebe antworten
Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
13.12.2015 18:28
keiner?
Guardevoir
299 Beiträge
13.12.2015 19:02
Du kannst auch ohne positiven Ovu kannst du einen Eisprung haben.
Mach doch mal einen Schwangerschaftstest.
Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
13.12.2015 19:06
Echt? Das wusste ich nicht. Aber so oder so Wäre es zu früh für einen test. Die brust schmerzen sind das was mich verrückt Macht weil sie jetzt schon seit 2 Wochen da sund
JuWu
13086 Beiträge
13.12.2015 19:08
Kann auch mal padsieren, dass man einen Monat keinen es hat. Mein fa meinte, dass eine gesunde Frau nur in 10 von 12 Zyklen im Jahr einen ausreichenden es hat.
Oder bei dir ist alles total verschoben. Das kommt halt auch mal vor.
Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
13.12.2015 19:11
Ja das glaube ich auch bin jetzt zt24. Habe im Internet gelesen Das brust schmerzen eigentlich erst nach es auftreten Aber ca.10 tage nach Periode wäre das ja arg früh
Maoli
526 Beiträge
13.12.2015 19:33
Hast du denn schonmal einen Ss-Test gemacht nach deinem letzten Zyklus? Ich kenne einige, die trotz beginnender Schwangerschaft noch einmal ihre Tage hatten und deshalb den ersten Monat Ss quasi "übersehen" haben.

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften schmerzende Brüste noch bevor ich über NMT war und einen Test gemacht hatte.
Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
13.12.2015 19:37
Nein ich hatte so stark meine Periode das ich das ausschließen kann hattest du denn noch andere beschwerden gehabt Ausser schmerzende brüste?
Maoli
526 Beiträge
13.12.2015 19:53
Nein in den ersten paar Ssw nicht. Übelkeit ist zum Glück auch größtenteils an mir vorbei gegangen.

Aber beide Male wusste unsere Hündin vor mir, dass ich schwanger bin. Sie hatte einige Tage vor NMT und Test angefangen jeden Hund äußerst aggressiv abzuwehren, der zu mir hin wollte und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Anscheinend hat sich durch die beginnende Hormonumstellung auch mein Körpergeruch leicht verändert, sodass sie das wahrgenommen hat.
Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
13.12.2015 20:05
Das ist aber richtig schön Wenn dein Hund dir so zur Seite Stand

Es ist komisch Jeder Monat Ist anders Und man wartet wirklich auf jeden pups. Entweder kommt was neues Hinzu oder man hat gar keine beschwerden und spätestens nach 14 tagen Der letzten Periode fängt man an durch zu drehen
Maoli
526 Beiträge
13.12.2015 22:04
Ich hab geschrieben ich hatte am Anfang wenig beschwerden, nicht aber die ganze Ss durch. Kommen schon noch mehr Wehwehchen, keine Sorge.

Sodbrennen zum die Wände hoch laufen und so schlimme Symphysenschmerzen, dass ich in der ersten Ss bereits in der 23 Ssw ein Beschäftigungsverbot hatte und dass obwohl ich im Büro arbeite. In der zweiten Ss hätte ich das Beschäftigungsverbot schon in der 19 Ssw bekommen können, weil die Schmerzen da noch früher angefangen haben und schlimmer waren. Schonung ging dann auch nicht mehr, weil mein Großer da schon um mich rumhopste.

Vertrau mir, Brustschmerzen waren da noch das geringste Übel...
Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
13.12.2015 22:12
Ja hört sich schlimm an aber du hast es ja gut überstanden Und wurdest belohnt
Maoli
526 Beiträge
14.12.2015 11:28
Das definitiv.
Aber 2 Kinder reichen dann auch. Noch so eine Schwangerschaft mit 2 Kindern die hier rumhopsen überstehe ich nicht. Da macht vorher mein Körper schlapp...
Jasmin-Lara2909
9 Beiträge
16.12.2015 12:19
Haha ja das glaube ich dir. 2 Kinder sind auch perfekt Und die Hauptsache Ist ihr seid alle glücklich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt