Mütter- und Schwangerenforum

Beschwerden

Birgit1990
2 Beiträge
16.05.2017 13:46
Hallo ihr lieben!

Wir hibbeln seit Juni 2016 und bis jetzt hat sich nicht viel getan. Wir waren schon in der Kinderwunschklinik und haben uns untersuchen lassen. Bei Ihm passt alles. bei mir nicht. mir wurde gesagt der rechte Eierstock ist verklebt und es ist genetisch bedingt. nur habe ich schon 1 Sohn aus einer anderen Beziehung. ich weiß einfach nicht warum es jetzt nicht klappt. Ich bin schon verzweifelt. Ouvotest machen wir auch aber es passiert nichts. Jetzt die letzten Tage hatten wir gehibbelt, seit Montag Früh ist mir schlecht, mein Bauch schmerzt, Übergeben habe ich mich mehrmals. weiß einfach nicht ob das ein Anzeichen ist oder ich mich wieder umsonst verrückt mache. LG
shelyra
69109 Beiträge
16.05.2017 13:51
alles ist möglich. es gibt keine eindeutigen schwangerschaftsanzeichen die zu jeder frau passt.

da bleibt dir leider nichts übrig als abzuwarten ob die mens eintrudelt oder nicht.
Birgit1990
2 Beiträge
16.05.2017 13:57
Zitat von shelyra:

alles ist möglich. es gibt keine eindeutigen schwangerschaftsanzeichen die zu jeder frau passt.

da bleibt dir leider nichts übrig als abzuwarten ob die mens eintrudelt oder nicht.


Ich hatte ja erst die mens anfang Mai.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt