Mütter- und Schwangerenforum

Beschwerden nach Minipille

03.07.2017 11:27
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor etwa 2,5 Wochen die Desirett abgesetzt. Ich hab es nie hin bekommen die halbwegs pünktlich zu nehmen, sie auch mal tagelang vergessen... war also nix für mich. Hab sie ca. 5 Monate lang genommen - mal mehr, mal weniger nach Vorschrift.

Vor etwa 2 wochen hatten wir dann ungeschützten GV. zu der zeit hab ich sie, wie gesagt, auch nicht zuverlässig genommen.

Test war am Donnerstag blütenweiß.

Ich hab aber irgendwie Schwangerschaftsbeschwerden. Brüste tun weh, mir ist übel, ich kann Eier nicht riechen... bah... allein der Gedanke an Eier ist widerlich... oder Nutella... mir wird schon wieder schlecht. Ich hab Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme, vermehrt Ausfluss, etwas Schnupfen (also feuchte Nasenschleimhäute), ich sabbere im Schlaf wie ein Baby und meine Temperatur bewegt sich so ca bei 0,4 über Normal.

Was ist denn da bloß los? Kann das alles vom Absetzen der Pille kommen? Wie lange geht das so? Hab keine Lust mehr
Alaska
18847 Beiträge
03.07.2017 11:42
Mach heute nochmal einen Test. Wenn der wieder weiß ist, dann ja, auch das Absetzen der Pille kann vieles durcheinander bringen und blöde Symptome mit sich bringen.
03.07.2017 11:55
Zitat von Alaska:

Mach heute nochmal einen Test. Wenn der wieder weiß ist, dann ja, auch das Absetzen der Pille kann vieles durcheinander bringen und blöde Symptome mit sich bringen.


Ich kaufe heute abend noch einen und mache den dann morgen. Ich hab aber gestern abend mal einen Ovu gemacht (da war doch was mit 'orakeln', oder?. Der jedenfalls war auch deutlich negativ. Das würde ja eher gegen eine Schwangerschaft sprechen.

Boah, ich wäre echt lieber schwanger als jetzt so einen Bimborium für nix. Das war auch das allerletzte Mal, dass ich mit Hormonen verhütet hab.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt