Mütter- und Schwangerenforum

Bin am Hibbeln und Neu hier.

23.09.2010 11:15
Hatte am 18.9 meinen ES.nach dem Kalender her müsste heute meine Einnistung haben.Ich hoffe das es geklappt hat.Habkopfshcmerzen und ein ziehen in der leiste.hat jemand das gleiche.
23.09.2010 11:24
würde mich über antworten freuen.
23.09.2010 11:37

Herzlich willkommen!!Nein das gleiche habe ich nicht,aber ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat... und viel Spaß hier..... Krissi die leider schon wieder im 6 oder 7 Üz angelangt ist.
23.09.2010 11:49
hallo,ja ich hoffe es auch...versuchen es schon länger aber irgendwie klappt es nich.aber dieses we hatte ich mein ES und da haben wir geübt.ich hoffe das es diesmal so ist.warte schon drauf das ich mal einen test machen kann.

wünsche dir auch viel glück.
marela
644 Beiträge
23.09.2010 11:52
Viel Glück Ihr Süßen und ich lass ganz viele SS-Viren da...

23.09.2010 11:54
Zitat von marela:

Viel Glück Ihr Süßen und ich lass ganz viele SS-Viren da...




danke süsse.
wie hast du denn gemerkt das du schwanger bist
Kati1968
1 Beiträge
23.09.2010 11:56
Hi, auch bin neu. Auf nen Tip hin. Hibbele seit Feb. und leider noch nichts passiert. Würde mich auch gerne mit Frauen austauschen, welche eine gewollte späte Schwangerschaft möchten. An alle ein LG und weiter so...
marela
644 Beiträge
23.09.2010 12:05
Das war ganz komisch... hört sich verrückt an, aber ich hatte das irgendwie im Gefühl. Habe Tempi gemessen und genau in dem Zyklus wo ich schwanger wurde, war das einiziges auf und ab mit meiner Tempi.
Am 14.04. war mein ES ... das habe ich auch deutlich gemerkt. Fühlte sich an, als würde ich meine Mens kriegen. Dan bekam ich tierische Zahn/Kieferschmerzen (obs damit zusammhing, keine Ahnung, hab schon gehört, dass das echt sein kann).
Müde war ich ganz doll... um 19 Uhr war der Tag für mich abends gelaufen...
Mein Tempi machte dann plötzlich nochmal einen ordentlichen Setzer nach oben und blieb auch oben.
Und am 27.04. habe ich dann nen Test gemacht, ich konnte nicht mehr warten. Und der war dann positiv!

Ich kann Ecuh echt nur nen Tipp geben: Bleibt ruhig... nicht verrückt machen! Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan... aber ein Zyklus kann soooooo lang werden, wenn man wartet und wartet und wartet...
Die Warterei ist gemein, aber versucht Euch abzulenken... dan geht de Zeit viel schneller rum!!!

Drück Euch ganz fest die Daumen!!!
23.09.2010 22:22
ich hab auch zahnschmerzen und unterleibsschmerzen.aber ich weiss nicht ob es wirklich daran liegen könnte.wäre echt froh wenn der test positivwäre.
23.09.2010 22:22
ich hab auch zahnschmerzen und unterleibsschmerzen.aber ich weiss nicht ob es wirklich daran liegen könnte.wäre echt froh wenn der test positivwäre.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt